V
V.
User
- Ersteller
ich glaube das Problem liegt daran, dass ich viele Dateien von dem alten Handy importiert habe.
Villeicht DCIM/Camera ist Ordner von huawei? Dabei verstehe ich trotzdem nicht wo die Fotos gespeichert werden. Angezeigt wird DCIM/Camera. Da sind aber nur alte drin. Bei Eigene Dateien/Bilder/Camera sind die Fotos von Samsung drin, aber auf dem PC gibt es so ein Ordner gar nicht.
Welches Rädchen meinst du denn?
Villeicht DCIM/Camera ist Ordner von huawei? Dabei verstehe ich trotzdem nicht wo die Fotos gespeichert werden. Angezeigt wird DCIM/Camera. Da sind aber nur alte drin. Bei Eigene Dateien/Bilder/Camera sind die Fotos von Samsung drin, aber auf dem PC gibt es so ein Ordner gar nicht.
Welches Rädchen meinst du denn?
Wenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
Es ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Google Fotos bietet Ihnen kostenlose Speicherkapazität für Ihre Fotos. Da E-Mails, Aufzeichnungen und Bilder jedoch alle denselben Speicherplatz nutzen, ist es ratsam, diesen sorgfältig zu überwachen. In diesem Leitfaden erfahren Sie alles, was Sie dazu wissen müssen.
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.