Fotos werden nicht am PC angezeigt

ich glaube das Problem liegt daran, dass ich viele Dateien von dem alten Handy importiert habe.
Villeicht DCIM/Camera ist Ordner von huawei? Dabei verstehe ich trotzdem nicht wo die Fotos gespeichert werden. Angezeigt wird DCIM/Camera. Da sind aber nur alte drin. Bei Eigene Dateien/Bilder/Camera sind die Fotos von Samsung drin, aber auf dem PC gibt es so ein Ordner gar nicht.
Welches Rädchen meinst du denn?
 
K
Kim
Hey,


L: @VR005
161427iE8AA9F5B53B283F5?v=v2.jpg

Schau mal, hier oben rechts. Dort sind alle Einstellungen.
 
L: @VR005
Halte auf die App bis App Info erscheint.
Dort gehe rein und dann sollte es irgendwo sein.
 
L: @VR005
Weiter unten, ausgeblendete Dateien? Gehe mal Eigene Dateien Start zulassen. Klicke mal drauf, ist dort alles erlaubt?
Okay, habe alles mit OneDrive synchronisiert.
Aber das wäre eine andere Geschichte und hat nicht mit Deinen Problem zu tun.
Ich verstehe einfach nicht, warum Dein Interner Speicher so leer wäre. Warum ist der Ordner nicht aufgeführt?
Bei Bilder dort hast du sie ja.
 
Alles erlaubt.
Ok das Handy spinnt. Ich habe doch oben ein screenshot gezeigt, wo ich von Bilder direkt auf interner Speicher gegangen bin. Und er war leer. Jetzt gibt es denn überhaupt nicht mehr. Ich kann von Bilder auf DCIM (wo nur weniger Fotos drin sind oder Picture. Aber nicht auf Interner speicher. ich brauche wohl doch Support. Vor allem am PC kann man immer noch nichts finden.
Ich kann noch morgen versuchen alle alte Fotos vom Handy runternehmen. Undschauen, was dann mit den neuen passiert.
 
L: @VR005
Ja macht keinen Sinn.
Du hast ja von L: @salagou einen Tipp bekommen.
Würde auch den Remote Service in Anspruch nehmen. Sie schauen aus der Ferne auf Dein Handy.
Aber ich Persönlich würde erst einmal Live Chat starten.
Mal schauen was sie dir empfehlen.
Mehr wüsste ich auch nicht mehr.
Haben ja alles durchgespielt. Ob jetzt Einstellungen zurücksetzen sinnvoll wäre, wüsste ich auch nicht.
Irgendwie passt bei Dir nicht.
Es spinnt ja voll rum.
Handy Neustart, wäre es besser?
Naja, keine Ahnung mehr.
Schönen Abend und vielen Dank für Deine Geduld.
Freu mich sehr, Deine Mitarbeit war wirklich super nett.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Ich danke für DEINE Geduld! Immerhin war das mein Problem.
Ich werde morgen Samsung kontaktieren. Ich muss mir noch überlegen, wie ich das alles erkläre.sogar während wir geschrieben haben, hat sich was an dem Handy verändert. Total verrückt.
Ich habe einfach Pech mit dem Gerät.
Ich wünsche dir einen schönen Abend!
 
L: @VR005
Was ich mal mitbekommen hatte, selbst im Internen Speicher fehlen auf einmal Bilder. Dieses Phänomen hatte ich nur Speicherkarte.
Aber jetzt ist der Interne Speicher wohl ebenfalls betroffen.
Denke auch, das letztes Update hat irgendwie etwas versa....
Galaxy Store und Play Store,
Updates sind aber auf dem Neusten Stand?
Viel Glück!
Würde mich sehr freuen, wenn Du uns eine Antwort schreiben würdest, wenn alles geklappt hat.
Bin echt gespannt, wo der Wurm wäre.
Update Handy oder?
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*:handshake: :)
 
L: @VR005
Einen habe ich noch.
Habe es eben selber ausprobiert.
Halte auf die App Eigene Dateien bis App Info erscheint.
Gehe dann zum Speicher und lösche komplett die Daten dort.
Es passiert nichts, meine Bilder usw. Ist alles noch vorhanden.
Jetzt Handy Neustart und nun starte Eigene Dateien erneut.
Was ist jetzt passiert?
 
Hat sich leider nichts verändert. Alle Bilder sind nicht in DCIM /Camera. Sondern sind zu finden unter Bilder/Camera. Ein mysteriöser Ordner , der nicht auf dem PC zu finden ist.
Danke dir! Ich kenne das, wenn man nicht aufhören kann, weil es einfach nicht sein kann, das so ein blödes Problem auftaucht!
Ich werde das Handy von alten Bilder befreien und dann ein paar neue Fotos machen. Mal sehen wo sie landen und ob sie auf dem PC zu finden sind.
Sonst rufe ich Support an.
 
L: @VR005
Moin, dann kann ich ja doch noch Antworten.
Lieben Dank für Deine Rückmeldung.
Auch wir freuen uns sehr, wenn jemand zumindest kurz eine Antwort hier hinterlässt und ja, für den nächsten User ist Deine Antwort Goldwert.
Wer weiß, vielleicht habe ich es ja auch mal und kann dann auf Deinen Beitrag zurückgreifen.
Okay, das eine einfache Einstellung zurücksetzen ausreicht, ist natürlich perfekt.
Zum Glück ist bei Dir wieder alles so, wie es sein sollte.
Da hat sich wohl mächtig was verhakt.
Wünsche Dir weiterhin viel Glück und vielen Dank für Deine schönen Worte.
Schöner Beitrag.
Mach mal das,
Gehe mal hier auf Samsung Forum und klicke mal auf Dein Profilbild.
Jetzt gehe mal, " Profil " und scrolle etwas weiter nach unten. Dort kann man alle Nachrichten so sehen.
Ist jetzt zufällig auf Dein Beitrag ein rotes Kreuz?
Wenn ja klicke mal dort rauf.
Vielleicht wurde es doch noch nicht versendet.
Naja, geht ja eigentlich doch nicht, dann hätte ich keine Mail erhalten.
Liebe Grüße und ein ruhiges Wochenende wünscht Dir L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*:handshake:
 
@VR005 schrieb: Hallo ErdbeerSchrippe , jetzt melde ich mich wie versprochen. Ich habe Remote-Service in Anspruch genommen und bin hellauf begeistert , danke dir und salagou für den Tipp. nur schade, dass man das Sercvice sofort bewerten muss, da wusst eich noch nicht ob die Lösung funktioniert, sonst ätte ich viel besser bewertet. Noch mal das Problem: Wie oben ausführlich beschrieben, wurden meine neue Fotod nur in Galerie, und nicht bei Eigene Dateien/DCIM/Camera angezeigt. Dadurch konnte man sie auf auf dem PC nicht finden. Die Bilder waren aber da, man konnte sie in durch Suchfunktion oder durch Eigene Dateien/Bilder/Camera finden. Alle andere Ordner waren bei den Eigenen Dateien zu finden, Camera Ordner zwar auch, nur die Bilder haben gefehlt. Die nette Support Dame hat alles versucht und meinte, dass es sich tatsächlich um ein Anzeigeproblem handelt. Sie hat mir empfohlen die Bilder in Sicherheit zu bringen (durch verschieben in anderen Ordner, der zu sehen war) und meien Einstellungen zurück zu setzen. Die Lösung: Also habe ich einen neuen Ordner erstellt, neue Bilder von der Camera in der Galerie dahin verschoben und habe sie am PC gespeichert. Danach Einstellungen/Allegmeine Eistellungen/Zurücksetzen/Einstellungen zurücksetzen. Dadurch habe ich nur allgemeine Eistellungen verloren, sowas wie Klingelton, Benachrichtigungen usw. Das war es mir aber wert. Und ein Foto gemacht und habe das sofort nicht nur in der Galerie, sondern auch bei Eigene Dateien/DCIM/Camera gesehen wie es sich gehört. Im gleichen Ordner konnte ich das Bild auch am PC sehen. PCSmartphone Vielelicht wird es mal jemandem helfen. ich wünsche allen einen schönen Tag!
Zum nachvollziehen, hier die Antwort...
 
Vielen Dank für das zitieren, ich dachte schon, ich bin die Einzige, die mein eigenen Kommentar nicht sehen darf;)
Da war allerdings ein Fehler drin.
Hier ist ein Original:
Hallo ErdbeerSchrippe ,
jetzt melde ich mich wie versprochen. Ich habe Remote-Service in Anspruch genommen und bin hellauf begeistert , danke dir und salagou für den Tipp. Nur schade, dass man das Service sofort bewerten muss, da wusst ich noch nicht, ob die Lösung funktioniert, sonst hätte ich es viel besser bewertet.
Noch mal das Problem: Wie oben ausführlich beschrieben, wurden meine neue Fotos nur in Galerie, und nicht bei Eigene Dateien/DCIM/Camera angezeigt. Dadurch konnte man sie auf dem PC nicht finden. Die Bilder waren aber da, man konnte sie in Suchfunktion oder durch Eigene Dateien/Bilder/Camera finden.
Alle andere Ordner waren bei den Eigenen Dateien zu finden, Camera Ordner zwar auch, nur die Bilder haben gefehlt.
Die nette Support Dame hat alles versucht und meinte, dass es sich tatsächlich um ein Anzeigeproblem handelt. Sie hat mir empfohlen die Bilder in Sicherheit zu bringen (durch verschieben in einen anderen Ordner, der zu sehen war) und meine Einstellungen zurück zu setzen.
Die Lösung:
Also habe ich einen neuen Ordner erstellt, neue Bilder von der Camera in der Galerie dahin verschoben und habe sie am PC gespeichert. Danach Einstellungen/Allgemeine Verwaltung/Zurücksetzen/Einstellungen zurücksetzen. Dadurch habe ich nur allgemeine Einstellungen verloren, sowas wie Klingelton, Benachrichtigungen usw. Das war es mir aber wert.
Und Hurra! ein Foto gemacht und habe das sofort nicht nur in der Galerie, sondern auch bei Eigene Dateien/DCIM/Camera gesehen wie es sich gehört. Im gleichen Ordner konnte ich das Bild auch am PC sehen.
Da waren noch zwei Bilder drin, vielleicht ist der Beitrag deswegen in Spam gelandet.
 
Hallo L: @VR005,
ich habe deine Beiträge mal aus dem Spam gefischt und dann hier ein wenig aufgeräumt. *:new-moon-with-face:
Liebe Grüße
 

Similar threads

R
Ich möchte bei meinem S20+ bei "Bilder " nur wenige Fotos haben, weil beim verbinden mit dem PC viele hunderte Fotos aufgerufen werden. Ich möchte sie dafür in Alben verschieben. Bei einigen Fotos hat es geklappt. Sie sind nur in Alben und im PC nicht mehr. Bei einigen anderen Fotos hat es nicht...
Antworten
2
Aufrufe
128
R
R
Hallo, ich kopiere meine Fotos vom S20+ auf den PC wie folgt: S20+ mit USB-Kabel mit PC vebinden. Dann: "Dieser PC>S20+Interner Speicher DCIM>Camera". Ich markiere dieFotos, die ich auf den PC kopieren möchte und füge sie in den Ordner "Bilder" ein. Auf den PC weden die Fotos vom S20+...
Antworten
1
Aufrufe
592
R
J
Hallo zusammen Ich verzweifle langsam. Mein Interner Speicher war voll, also habe ich angefangen, Fotos zu verschieben.  Anschließend sah es so aus *1f446.png* Ich habe viel probiert ich hatte vorher das S 7, jetzt hab ich das s 20. gestern habe ich Fotos aus 2020, die mit dem S7 gemacht...
Antworten
15
Aufrufe
107
J
M
Ich brauche dringend Hilfe! Ich konnte die zuletzt gedrehten Videos nicht öffnen. Waren intern gespeichert. Was ja noch nicht ganz so schlimm war...aber nach dem zuletzt durchgeführten Softwareupdate,waren auf einmal fast alle Fotos und Videos aus dem Album Kamera verschwunden.( 10 Fotos von 200...
Antworten
21
Aufrufe
268
J
S
Neuerdings werden die Fotos auf meinem Galaxy A70 / SD-Karte auf dem PC (Kabelverbindung) im PC-Explorer (Galaxy A70 / Card / DCIM / Camera) mit den falschen (nicht zugehörigen) Miniaturansichten (Vorschaubilder, Thumbnails) angezeigt. Beim Öffnen des Foto zeigt sich dann das richtige Bild...
Antworten
5
Aufrufe
155
E
Zurück
Oben