Bilder und Alben

R
r.
User
Ich möchte bei meinem S20+ bei "Bilder " nur wenige Fotos haben, weil beim verbinden mit dem PC viele hunderte Fotos aufgerufen werden. Ich möchte sie dafür in Alben verschieben.
Bei einigen Fotos hat es geklappt. Sie sind nur in Alben und im PC nicht mehr.
Bei einigen anderen Fotos hat es nicht geklappt, obwohl ich sie in Albem verschoben habe.
Habe ich etwas falsch gemacht?
Gruß
Reinhard

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
hi
eigentlich hast du alles richtig gemacht, dein pc sollte dir aber trotzdem die alben anzeigen, in dennen die bilder drin sind die du dorthin verschoben hast.
 
Hallo tank776,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
In meinem PC werden nicht alle Fotos aus den Alben angezeigt. Ich möchte das auch nicht.
Aber aus manchen Alben sind aber die Fotos vorhanden.
Gibt es eine Möglichkeit auch diese Fotos zu entfernen, damit die Anzahl der Fotos in "Bilder" reduziert wird?
Gruß
rewoje38
 

Similar threads

W
Hallo.Habe ein Galaxy S20 Plus (SW-Version aktuell) und habe vor einigen Tagen zum wiederholten mal festgestellt, dass plötzlich Bilder verschwunden sind. Heute lassen sich auch einige Alben nicht mehr wiederfinden! Hatte ein paar Alben ausgeblendet und als ich wenig später wieder in dem Menue...
Antworten
2
Aufrufe
171
W
V
Hallo Zusammen, wenn ich mein S20 mit PC mit Kabel verbinde, werden Kamera-Fotos nicht angezeigt. DCIM Ordner existiert zwar, aber nicht die Fotos, die ich mit dem Handy gemacht habe. Wenn ich einen Album auf dem Handy erstelle und Fotos dahin verschiebe, wird er allerdings mit Fotos zusammen...
Antworten
37
Aufrufe
276
A
R
Servus Im Bereich Alben gibt es die Möglichkeit zu ein Album zu suchen - hilfreich. Nur wenn man ein Bild in ein Album verschieben möchte wird diese Option nicht angezeigt was bei vielen Alben sehr hilfreich wäre. Gibt es diese Funktion oder finde ich diese nur nicht? Danke schön 2602874
Antworten
4
Aufrufe
157
R
R
Hallo, ich kopiere meine Fotos vom S20+ auf den PC wie folgt: S20+ mit USB-Kabel mit PC vebinden. Dann: "Dieser PC>S20+Interner Speicher DCIM>Camera". Ich markiere dieFotos, die ich auf den PC kopieren möchte und füge sie in den Ordner "Bilder" ein. Auf den PC weden die Fotos vom S20+...
Antworten
1
Aufrufe
592
R
M
Guten Abend zusammen, ich habe gerade ein A50 Handy bekommen und hatte die Fotoalben des alten Handys in der Samsung Cloud gespeichert. Jetzt wollte ich diese Alben aus der Cloud auf die SD-Karte ziehen. Wenn ich mich nun am Computer in die Cloud einlogge kann ich die Alben nicht finden. Die...
Antworten
4
Aufrufe
209
A
Zurück
Oben