Fotos aus Album "Kamera " verschwunden

L: @maremi
Hatte mal bei Eigener Dateien App, etwas tiefer gesucht und etwas gefunden. Es muss ja nicht zwingend diese Datei sein.
Schau einfach mal nach und öffne einfach mal einzeln die Dateien dort.
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

L
Hallo zusammen!Ich habe vor ein paar Tagen das Update One UI 4.0 installiert. Gestern, nach einem Neustart des Handys, war plötzlich das komplette Album "Kamera" vom internen Speicher aus der Galerie verschwunden. Ich habe schon sämtliche Tipps durchgeführt, aber die Fotos sind einfach weg. Wie...
Antworten
3
Aufrufe
140
O
K
Hallo zusammen, Gestern sind wie von Geisterhand aus meinem Kamera Ordner (Galaxy S10E) fast ALLE Fotos und Videos verschwunden. Geblieben sind genau 9 Fotos, 7 die ich gestern gemacht habe, eines das ich vor einer Woche gemacht habe und eines von Ostern. Alles dazwischen und danach ist weg. Im...
Antworten
3
Aufrufe
146
N
A
Hallo zusammen, ich habe mir hier schon ewig alles mögliche durch gelesen, konnte mein Problem aber nicht lösen. Mir ist heute aufgefallen, dass plötzlich ETLICHE Bilder bzw. der Ordner Kamera aus der Galerie verschwunden ist. Der Ordner bzw. die Dateien waren auf dem Gerät gespeichert, es...
Antworten
21
Aufrufe
331
A
Zurück
Oben