Fotos vetschwinden

J
J.
User
Hallo zusammen
Ich verzweifle langsam. Mein Interner Speicher war voll, also habe ich angefangen, Fotos zu verschieben.
622335i5F790A232434265C?v=v2.jpg

 Anschließend sah es so aus *1f446.png*
Ich habe viel probiert ich hatte vorher das S 7, jetzt hab ich das s 20. gestern habe ich Fotos aus 2020, die mit dem S7 gemacht wurden aus dem internen Speicher auf die SD Karte geschoben, das hat geklappt. ich hab auch meinen Speicherort für Fotos auf sd-karte umgeändert, die neuen Fotos gehen auf die Sd-karte und sind in Ordnung. Fotos die ich mich vorher mit dem S 20 Intern gespeichert habe und heute auf die sd-karte verschoben habe sind nun weg. Kann mir da jemand helfen?
Danke und LG


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ist das eine neue Speicherkarte oder eine alte aus dem S7 die vielleicht defekt ist?
 
Das ist eine neue, 1 TB, was man laut Internet beim S20 nutzen kann. Und wie gesagt, alte Fotos kann ich schieben, neue werden auch drauf gespeichert, nur wenn ich welche verschieben will, die ich mit dem neuen gemacht habe,das geht schief.
 
Hast Du denn einmal auf dem Computer auf die SD Card geschaut ob die Fotos dort auch nicht zu finden sind?
 
Hast du die Karte mal formatiert? (mit dem Handy)
Hast du mal einen anderen Dateimanager probiert?
Sind es evtl. RAW-Dateien, die nicht richtig angezeigt werden?
 
Das muss ich noch, ich hatte es schonmal, im interner geguckt und dann das mit dem formatieren im Gerät gelesen, also habe ich alle Bilder die ich auf der SD karte fand auf dem PC gezogen, SD karte formatiert und im Handy auch noch mal, dann schien es zu klappen, ich habeklwine Tests gemacht, ein Foto von intern zur Karte geschoben, dann etwas mehr, dann alle aus dem Ordner vom Urlaub letztes Jahr. Dann hab ich das nächste Album verschoben, das waren Fotos aus den letzten 3 Monaten. Vor einer Woche habe ich in der Kamera eingestellt, das die Fotos direkt auf die SD Karte gehen sollen. Die Fotos der letzten Woche sind noch da, die aus dem Urlaub auch und die restlichen eben nicht
 
Karte im Handy formatiert ja, mit den anderen beiden Sachen kann ich nichts anfangen *1f648.png*
 
Ich habe jetzt ein Foto gemacht, speicherort SD karte, nach 2 Minuten war es weg. Vielleicht ist bei mir was verstellt in den Einstellungen? Das ich irgendwo was falsch angeklickt habe?
 
Hast du vielleicht irgendeinen Cleaner drauf, der etwas löscht, was er nicht soll?
 
Wo könnte ich so was finden? An Apps hab ich eigentlich nur Spiele runter geladen.
 
Ich habe das nun mit dem RAW gefunden und aktiviert, gild das auch für Videos? Aber die verschwundenen scheinen weiter verschwunden, war aber noch nicht am pc
 
Micro SD-CARD mit 1 TB? Von welchem Hersteller ist diese Speicherkarte? Von SanDisk kostet eine Extreme microSDXC 1 TB ca. 220,- €.
 
Toshiba. Ich hab auch eine 512er von Samsung hier. Wie gesagt, das Foto was nicht nach der RAW Aktivierung gemacht hab ist noch da
 
Videos gibt es nicht im RAW-Format.
Wenn du das aber jetzt erst aktiviert hast, dann liegt es mit den Bildern nicht daran.
 
Ich hab es wieder deaktiviert, Foto gemacht, bis jetzt bleibt es. Es bleibt mir ein rätsel. Ich lass es erst mal so, sollte es wieder passieren, tausche ich die SD karte aus
Danke auf jeden fall
 

Similar threads

S
Guten Abend, hier ist wieder Steven. Ich habe noch keinen Weg gefunden mit Smartswitch, Handydaten wie Fotos bzw. eine komplette Handysicherung auf die SD Karte auf meinem TAB S8 direkt zu sichern. ist das überhaupt möglich? Ich habe aber Fotos von meinem Handy auf das Tablet verschoben...
Antworten
9
Aufrufe
132
B
N
Moin *1f435.png* Der interne Speicher des S9 (Enterprise Edition mit Android 10)meiner Frau ist am Limit, so dass die Synchronisierung mit Google gestoppt wurde. Nun würde ich ihre Fotos und Videos auf eine SD-Karte verschieben. Von früheren Verschiebungen weiß ich noch, dass Samsung oder...
Antworten
4
Aufrufe
156
E
B
Hallo, Alles hat damit angefangen als ich eine neue SD Karte aus China in mein Smartphone machte . Ich habe mittels Kabel die Ordner mit Fotos und Dokumenten vom Laptop in die neue SD-Karte übertragen . Als ich dann die Ordner im Smartphone übertragen waren , da waren einige Ordner leer und bei...
Antworten
10
Aufrufe
165
B
M
Hallo, ich habe eine neue SD-Karte in mein Handy reingemacht, da die alte voll war. Jetzt hab ich nur ein Problem, und zwar wie kann ich einstellen, dass alle Fotos,Videos, etc., die ich bekomme, verschicke oder selber mache, direkt auf der SD-Karte gespeichert werden? Meine Dateien werden...
Antworten
12
Aufrufe
201
J
N
Hallo liebe Community, nachdem mir die algorithmisierte Suchvorschläge nichts angezeigt haben, wollte ich mich bei euch erkundigen, ob es möglich ist (A51) den Speicherort für Fotos dem Netz (nutze Opera) auf SD zu verschieben? Grundsätzlich lassen sich ja mittlerweile, so zumindest mein...
Antworten
5
Aufrufe
272
N
Zurück
Oben