S
S.
User
Guten Abend, hier ist wieder Steven.
Ich habe noch keinen Weg gefunden mit Smartswitch, Handydaten wie Fotos bzw. eine komplette Handysicherung auf die SD Karte auf meinem TAB S8 direkt zu sichern.
Ich habe dann die sortierten Fotos markiert und auf die SD Karte verschoben, alles gut geklappt. Ich dachte ich könnte dadurch Speicherplatz auf den internen Speicher wieder erhöhen. Die unsortierten Fotos unter "Bilder" waren noch gespeichert.
Der Speicherplatzt hat sich durch das verschieben auf die SD Karte aber nicht wesentlich geändert.
Ich habe dann die Fotos im "Bilder" gelöscht, und siehe da, ich hatte wieder mehr platz auf den internen Speicher, aber die Fotos auf meine SD Karte waren auch weg.
Steven
Ich habe noch keinen Weg gefunden mit Smartswitch, Handydaten wie Fotos bzw. eine komplette Handysicherung auf die SD Karte auf meinem TAB S8 direkt zu sichern.
- ist das überhaupt möglich?
Ich habe dann die sortierten Fotos markiert und auf die SD Karte verschoben, alles gut geklappt. Ich dachte ich könnte dadurch Speicherplatz auf den internen Speicher wieder erhöhen. Die unsortierten Fotos unter "Bilder" waren noch gespeichert.
Der Speicherplatzt hat sich durch das verschieben auf die SD Karte aber nicht wesentlich geändert.
Ich habe dann die Fotos im "Bilder" gelöscht, und siehe da, ich hatte wieder mehr platz auf den internen Speicher, aber die Fotos auf meine SD Karte waren auch weg.
- Kann mir bitte jemanden die Logik erklären?
Steven
Es ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
In unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Wenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]