Whatsapp Sprachnachricht stoppt nicht bei eingehendem Telefonanruf

G
g.
User
Hall zusammen
Folgende Problem S20Ultra
Wenn ich eine whatsapp Sprachnachricht anhöre und dann ein Telefonanruf reinkommt und ich diesen annehme dann läuft im Hintergrund die Sprachnachricht von Whatsapp noch weiter. Mal abgesehen. Von Datenschutz dass da eine dritte Person plötzlich Nachrichten mithört ist das extrem ärgerlich.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
L: @gsmuell2
Leider ist WhatsApp etwas ganz Besonderes geworden.
Vieles klappt einfach nicht mehr.
Mache mal bei WhatsApp eine Anfrage, warum die Sprachnachricht nicht Stoppt.
 
Hallo L: @gsmuell2,
ErdbeerSchrippe hat Recht: der Support der App ist der richtige Ansprechpartner. Halte uns hier aber gerne auf dem Laufenden.
 

Similar threads

M
Hallo Zusammen, habe mein S10+ aktuelle Software über Bluetooth mit meinem Autoradio verbunden. Alles soweit gut. Jetzt zu meinem Problem, kommt während der aktiven Bluetoothverbindung eine Sprachnachricht herein kann diese nicht abgehört werden, der Fortschrittsbalgen vom WhatsApp lauft...
Antworten
10
Aufrufe
290
M
P
Hallo Community, schon seit dem Kauf meines Galaxys S10 habe ich bei Whatsapp extrem ärgerliche Probleme Sprachnachrichten aufzunehmen und abzuspielen. Ich bin jemand der oft und gerne über 15 Minuten Sprachnachrichten aufnimmt und verschickt - das ist bei meinen Freunden auch so. Auf alten...
Antworten
66
Aufrufe
632
L
N
Hallo zusammen, Habe vor 3 Wochen ein S9 (Internationale Version - SM-G960F) gekauft und von Anfang an habe ich bei von mir aufgenommenen Sprachnachrichten in Whatsapp die Rückmeldung bekommen dass ich kaum zu verstehen bin. Die Nachrichten sind dumpf und extrem kratzig - als wenn man die ganze...
Antworten
1
Aufrufe
129
D
K
Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinen alten Gear S den ich zusammen mit einem S7 Edge benutze. Seit einiger Zeit vibrieren eingehende Whatsapp Nachrichten nicht mehr und werden nur mit einen Ton angezeigt. Was ziemlich ärgerlich ist wenn ich das Handy Stumm schalte. Ich bekomme die...
Antworten
47
Aufrufe
313
D
R
Hallo zusammen, ich habe mir gestern die S3 Frontier gegönnt, nachdem ich nun Wochen lang Ärger mit meiner Huawei Watch 2 hatte. Und ich muss sagen, dass mir Tizen wirklich sehr gut gefällt. Android Wear war dauernd am ruckeln, während hier alles flüssig läuft und sehr schön aussieht...
Antworten
9
Aufrufe
132
D
Zurück
Oben