Display Probleme S20 Ultra Bildsprünge und mehr

G
g.
User
Hallo
So und ein weitere Problem am S20 Ultra
Eigentlich zwei aber vielleicht ist das der gleiche Grundfehler.
Aufgefallen ist mir das zuerst in der Kameraapp beim Filmen...
Das Bild hat während der Aufnahem plötzlich einen Bildsprung gemacht.. wie wenn das Display kurz eingefroren wäre und dann wieder weiterläuft.. im Video selbst ist der Sprung nicht zu sehen.
Ist unabhängig von dem aufnahmemodus und auch unabhängig von der Bildschirmauflösung und wiederholte
Des weiteren hatte ich heute eine Anzeigen Fehler während dem Schreiben einer Mail... siehe Video anbei
https://photos.app.goo.gl/cbhzT3F3AhkK5MaM9

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Moin,
Ich habe neuerdings so ein zitriges Bild im unteren Teil des Displays. Sehr merkwürdiges Verhalten. Hat jemand eine Idee..?
VG
 
Hi, so gerade eben beim scrollen auf dem browser. Ich konnte nicht herunter scrollen das Display ist immer wieder zitterig zurück gesprungen. Total nervig.
 
Zurück
Oben