S 20 bestellt + irritiert.

A
a.
User
Hallo,
Habe zurzeit Note 9.
Ist zwar gut aber etwas zu Groß für mich. Habe mir den S20 bestellt.
Aber seit Tagen lese ich einige probleme.
Wie Akku, Erwärmung>Sehr Warm.
Ganz Ehrlich hatte früher Iphone 6s Plus,
kann mich wirklich nicht erinnern wann das Gerät so warm wurde. Man zahlt ca 900 euro dann muss man sich über solche sachen ärgern.
Ganz ehrlich da zahl ich lieber 300 mehr.
Hol ein Iphone. Obwohl ich mich sehr an Android gewohnt habe. Bin mir nicht sicher ob ich es zurück senden soll.
S20 mit Galaxy watch aktive 44cm für 850€
mit "mitarbeiter Rabatt von der Firma" .
Was ist eure Meinung dazu? Bekomme das Handy heute.
Alles gute..

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
Persönliche Meinung sollte vor der Meinung anderer kommen.
Also teste selber mal und entscheide dich.
 
L: @ahmetkaya86 Kann mich L: @Lykia nur anschließen. Geschrieben wurde u. a. hier mehr als genug.
Wenn du mich direkt fragen würdest. Ich würde mir kein S20 kaufen/ es im konkreten Fall zurückschicken.
Mein persönlicher Favorit bei den Samsung- Produkten ist aktuell das Note 10 Plus. :cool:
Entscheiden musst DU aber es letztendlich für dich selbst.
Und wenn du die Möglichkeit hast, "dein" S20 zu testen (eine Rückgabe (trotzdem) möglich ist), dann mache es. Wirst ja dann sehen, ob.... :think: ;)
 
Hast schon Recht.
Bei sovielen Negativen Bewertungen hat man auch Bedenken. Waren sehr wenige die meinten dass das Akku sehr gut ist.
Danke trotzdem.
 
Zurück
Oben