kein Klingelton und keine Vibration bei Youtube Benachrichtigungen be

7
7.
User
Hallo,
Ich habe ein Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Und zwar bekomme ich bei youtube benachrichtigungen, die sowohl auf meinem s20+ als auch auf meiner smartwatch angezeigt werden. Aber ich habe bei beiden Geräten keinen Klingelton und keine Vibration. Bei anderen Benachrichtigungen von anderen Apps schon. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Schonmal danke im Voraus!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
L: @77julian
Stumme Benachrichtigungen, es wird dann in Deinen Benachrichtigungsfeld angezeigt.
Da wäre oben in Deiner Quick Paneele, eine Benachrichtigung. Ähnlich, als wenn man aufladen würde.
Oder bei Benachrichtigung, z.B. WhatsApp, EMaill usw. steht oben jeweils ein Text. Man wischt von oben nach unten, dann kommt die Quick Panele, jetzt wäre Deine Nachricht dort ,als Stumme Benachrichtigung.
Gute Nacht.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @77julian
Probiere mal,
Halte auf die App bis App Info erscheint. Klick mal drauf und suche dort Benachrichtigungen.
Gehe dort rein, klicke bitte jeweils immer auf die Schrift dort neben dem Button.
Jetzt schau, was ist dort genau eingestellt.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Da sind benachrichtigungen zugelassen das hilft leider nicht
 
L: @77julian
Hast du auf die Schrift geklickt, zum Beispiel Benachrichtigung ?
Dort stellt man alles feiner ein. Es könnte zwar der Button an sein, aber weiter dort, dann auf Ton aus.
 
L: @77julian
Ist dort auf dieser Seite,
Am Anfang anzeigen
Auf EIN?
 
Am Anfang anzeigen steht da nirgends aber wenn man zum Beispiel auf Abos drückt war da stumm
Kannst du mir noch erklären was stumme benachrichtigungen sind?
 
Und wenn ich den Ton angeschaltet habe vibriert es dann auch wenn das Handy im vibriermodus ist ?
 
L: @77julian
Stumme Benachrichtigungen, da würde es bei mir einen Text anzeigen.
Vibration, das solltest du extra dort einstellen mit so einen Schieberegler.
Schau es Dir genau an.
Manchmal gibt es diese Option mit Vibrieren extra.
Du müsstest dort mal alle Sachen anklicken und schauen, ob alles perfekt eingestellt wäre.
Das mit Am Anfang Anzeigen, findest Du auf dieser Hauptseite, bevor Du dort auf Benachrichtigungen geklickt hast .
Dazu müsstest Du wieder raus, Benachrichtigungen.
Jetzt wäre es weiter unten.
Schau auch gleich, Akku, ist es ebenfalls eingestellt?
 
Danke für deine Hilfe eine Frage habe ich aber noch
Wenn der Vibrieren regler ein ist dann vibriert das Handy wenn es im vibrationsmodus ist oder?
 
L: @77julian
Ja, kein Ton, es würde kurz Vibrieren.
Gerne, hoffe es klappt bissle
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
L: @77julian
Stumme Benachrichtigungen, es wird dann in Deinen Benachrichtigungsfeld angezeigt.
Da wäre oben in Deiner Quick Paneele, eine Benachrichtigung. Ähnlich, als wenn man aufladen würde.
Oder bei Benachrichtigung, z.B. WhatsApp, EMaill usw. steht oben jeweils ein Text. Man wischt von oben nach unten, dann kommt die Quick Panele, jetzt wäre Deine Nachricht dort ,als Stumme Benachrichtigung.
Gute Nacht.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Hallo L: @77julian,
schön, dass ErdbeerSchrippe dir helfen konnte. Seinen Beitrag habe ich als Lösung markiert.
 

Similar threads

M
Hallo, Ich benutze dual whatsapp auf meinem S20. Auf der hauptapp kann ich meine personalisierten Töne als Benachrichtigung und klingelton fur whatsapp einrichten. Auf der Dual-whatsapp App werden mir meine eigenen klingeltöne aber nicht angezeigt. Soweit ich weiß sollte die dual app auf die...
Antworten
1
Aufrufe
136
J
S
Hallo zusammen, Ich habe ein S20+. Das Problem ist, das ich keine Einstellungen finde, wo ich bestimmte Töne und Vibrationen einstellen kann. Wenn WhatsApp ein Backup macht, wird bei jedem Prozent ein Ton und Vibrationen ausgegeben. Zu viele Töne werden auch bei Youtube ausgegeben. Wo finde ich...
Antworten
3
Aufrufe
228
C
X
Hallo, ich hoffe, dass mir jemand hier helfen kann. Habe ein Problem mit den Klingeltöne, habe alles bereits angemacht und auch auf voller Lautstärke, nur bekomme ich keine Nachrichten Töne mehr zu hören, weiß jemand wie man das Beheben kann? Benachrichtigung höre ich, wenn ich welche anpasse...
Antworten
17
Aufrufe
188
X
S
Hallo Community, ich hoffe, jemand kann mir helfen: Wenn die "Galaxy Watch Active 2" mit meinem Smartphone "Sony Xperia XA2" über Bluetooth gekoppelt ist, höre ICH die Stimme des Anrufers an meinem Handy NICHT aber er versteht mich. Mein Handy-Klingelton ist eingestellt auf "Ton an + Vibration...
Antworten
8
Aufrufe
89
D
C
Hallo, Hat hier jemamd auch Probleme mit der Vibration? Mein Problem ist das ich die Vibration in der Hosentasche nicht merke.Auch wenn sie genau dafü da ist. Kann mir jemand helfen? Danke im voraus Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
7
Aufrufe
129
E
Zurück
Oben