Vibration

C
C.
User
Hallo,
Hat hier jemamd auch Probleme mit der Vibration? Mein Problem ist das ich die Vibration in der Hosentasche nicht merke.Auch wenn sie genau dafü da ist. Kann mir jemand helfen?
Danke im voraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    L: @Cybernic
    Okay.
    Einstellungen.
    Töne und Vibrationen.
    480179iF3B2D9D6258C48E1?v=v2.jpg

     Für Anruf und Benachrichtigung kann man einen Auswählen.
    Das letzte Feld, da tippe mal drauf.
    Hier stellt man es etwas feiner oder länger ein.
    Viel Glück L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f353.png*
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    L: @Cybernic
    Du kannst doch die Intensität einstellen, oder eine andere Vibration auswählen usw. Hier vibriert es schon ordentlich.
    Welchen Modus benutzt Du?
    Wie lange bzw. Intensiv ist es eingestellt?
     
    Ich wusste garnicht das man das so einstellen kann. Habe das S7 Ich hab nur gesehn das ich es ein und ausschalten kann
     
    L: @Cybernic
    Okay.
    Einstellungen.
    Töne und Vibrationen.
    480179iF3B2D9D6258C48E1?v=v2.jpg

     Für Anruf und Benachrichtigung kann man einen Auswählen.
    Das letzte Feld, da tippe mal drauf.
    Hier stellt man es etwas feiner oder länger ein.
    Viel Glück L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f353.png*
     

    Similar threads

    R
    Servus zusammen, hat jemand eine Idee, wie ich die Vibration bei Nachrichteneingang in der Samsung Nachrichten-App (SMS-App) deaktivieren kann? In Einstellungen>Töne und Vibration kann ich nur das Vibrationsmuster ändern, die Vibration aber nicht deaktivieren, in...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    132
    E
    Y
    Kann mir bitte jemand helfen das vibrirern beim tippen auszustellen da ich die höchste Vibrations Intensität eingestellt habe da ich mein Handy auf lautlos habe Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3655526
    Antworten
    3
    Aufrufe
    141
    A
    S
    Hallo ich habe ein kleines Problem. Ich kann die Vibration der Navigationsleiste sowie die Vibration bei Eingabe eines Pins oder eines Musters nicht deaktivieren. Auch bei anderen Apps vibriert mein Smartphone bei manchen Aktionen ohne dass ich dies möchte. (Samsung Galaxy A70) 2067787
    Antworten
    4
    Aufrufe
    134
    J
    F
    Hallo! Ich habe mir ein Galaxy A70 mit Android 10 gekauft & möchte gerne die Vibration bei ankommenden Nachrichten, WhatsApp, Telegram etc. im LAUT Modus ausschalten. Für Anrufe habe ich dies ausschalten können, für Nachrichten leider nicht. Im LAUTLOS Modus vibriert es natürlich nicht...
    Antworten
    20
    Aufrufe
    213
    E
    N
    Hat jemand eine Ahnung, warum sich die Uhr ziemlich häufig durch Vibration und Geräusch bemerkbar macht, obwohl keinerlei Nachrichten eingehen ? Das irritiert doch sehr Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 691937
    Antworten
    4
    Aufrufe
    111
    N
    Zurück
    Oben