Vibration deaktivieren (A70)

S
S.
User
Hallo ich habe ein kleines Problem. Ich kann die Vibration der Navigationsleiste sowie die Vibration bei Eingabe eines Pins oder eines Musters nicht deaktivieren. Auch bei anderen Apps vibriert mein Smartphone bei manchen Aktionen ohne dass ich dies möchte. (Samsung Galaxy A70)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Einstellungen dann Töne Vibration und nach dem Punk Steuerung von Systemton/-Vibration schauen und da drauf klicken.
Siehe Screenshot
 
Das ist leider nicht möglich, da bei dem Punkt Systemton die Vibration nicht dabei steht
 
Hallo L: @Superkid,
damit die Community übersichtlich bleibt und dir schneller geholfen werden kann, habe Ich deinen Thread-Titel angepasst und aussagekräftiger formuliert.
Liebe Grüße
 

Similar threads

F
Hallo! Ich habe mir ein Galaxy A70 mit Android 10 gekauft & möchte gerne die Vibration bei ankommenden Nachrichten, WhatsApp, Telegram etc. im LAUT Modus ausschalten. Für Anrufe habe ich dies ausschalten können, für Nachrichten leider nicht. Im LAUTLOS Modus vibriert es natürlich nicht...
Antworten
20
Aufrufe
202
E
R
Servus zusammen, hat jemand eine Idee, wie ich die Vibration bei Nachrichteneingang in der Samsung Nachrichten-App (SMS-App) deaktivieren kann? In Einstellungen>Töne und Vibration kann ich nur das Vibrationsmuster ändern, die Vibration aber nicht deaktivieren, in...
Antworten
4
Aufrufe
128
E
T
Hallo, ca. 1 - 2 Minuten nachdem ich mein Fahrzeug gestartet habe und losgefahren bin, vibriert mein Galaxy S8 einmalig, obwohl die Verbindung zum Fahrzeug laut meinem Mercedes Comand Online bereits vollzogen wurde und auch das Bluetooth-Symbol des S8 bereits die Verbindung anzeigt. Zu der...
Antworten
1
Aufrufe
143
M
S
Bei den Apps wie Outlook oder WhatsApp habe ich die Vibration abgeschaltet. Stelle ich nun für das Handy den Vibrstiondmodus ein, dann vibrieren die Apps bei Nachrichteneingang dennoch.Ich möchte, dass im tagsüber, dass Handy nur bei einem Anruf vibriert und sonst nicht.Wie kann ich das...
Antworten
2
Aufrufe
139
G
S
Guten Abend zusammen, ich habe mit dem A51 folgendes Problem. Ich hätte gerne, dass es im Vibrationsmodus nur vibriert, wenn ein Anruf eingeht, die anderen Apps aber stumm sind. Dazu habe ich in den Einstellungen unter Benachrichtigungen, die Vibration der einzelnen Apps abgeschaltet. Aber...
Antworten
8
Aufrufe
138
S
Zurück
Oben