S8: Vibration bei Bluetooth-Verbindung mit Auto

T
T.
User
Hallo,
ca. 1 - 2 Minuten nachdem ich mein Fahrzeug gestartet habe und losgefahren bin, vibriert mein Galaxy S8 einmalig, obwohl die Verbindung zum Fahrzeug laut meinem Mercedes Comand Online bereits vollzogen wurde und auch das Bluetooth-Symbol des S8 bereits die Verbindung anzeigt.
Zu der Vibration gibt es keine weiteren Hinweise auf meinem S8.
1. Frage:
Warum vibriert das S8 so spät nach bereits erfolgter Bluetooth-Verbindung?
2. Frage:
Wie deaktiviere ich diese Vibration ohne die Vibrationsfunktion ganz aus zu schalten?
Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Tiboron,
davon hat bisher weder unser technischer Support gehört und auch mir ist so ein Fall noch nicht zu Ohren gekommen. Vielleicht fühlt sich dein Galaxy S8 einfach besonders wohl in deinem Auto und zeigt dies durch die Vibration? :catwink:
Mir fällt jetzt nur ein, dass du dein S8 mal im "Sicheren Modus" startest und schaust, ob es dann immer noch so spät vibriert. In den Modus gelangst du, indem du während des Neustarts die "Lautstärke-Taste leiser" solange drückst, bis im Bildschirm unten links "Sicherer Modus" erscheint.
 

Similar threads

M
Ich kann mich nicht mit meinem s8 über Bluetooth im Auto verbinden Woran könnte es liegen ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 192046
Antworten
99
Aufrufe
554
F
S
Hallo zusammen, Ich bin langsam am verzweifeln..... Immer wenn ich mein Handy (A50) mit unserem Auto (Renault Megane Bose Edition - 2016) per Bluetooth verbinde, dann bricht 1 Sekunde später die Verbindung ab und baut sich wieder neu auf nur um dann wieder abzubrechen. Es kommt keine stabile...
Antworten
3
Aufrufe
191
E
G
Guten Morgen, eigentlich bin ich mit dem S8 sehr zufrieden, dennoch gibt es zwei Bugs, von denen einer ein ganz großer Dämpfer ist! 1. Einhändiger Modus: Mir fiel auf, dass sich dieser des öfteren bei mir von alleine wieder deaktiviert hat. Es passiert unregelmäßig. 2. Bluetooth: Wenn ich die...
Antworten
1
Aufrufe
86
D
K
Ich nutze bei meinem Galaxy S8+ die Bluetooth-Funktion im Regelfall nur 1x pro Woche, wenn ich im Auto sitze. Bisher schalte ich daher BT nur kurz vorher an und danach wieder aus. Nun frage ich mich aber, ob der Akkuverbrauch überhaupt der Rede wert ist und ich mir das ständige Ein- und...
Antworten
12
Aufrufe
125
D
F
Hallo zusammen. Ich bin nach 9 Jahren, in denen ich ein iPhone hatte, auf ein Samsung Galaxy S8 umgestiegen. In den letzten Wochen hat sich dieser Umstieg für mich als schwieriger herausgestellt, als ich das annahm. Bei einigen Probleme und Fragen konnte ich mir selbst, meist durch das...
Antworten
8
Aufrufe
132
U
Zurück
Oben