Galaxy Watch LTE meldet sich häufig ohne dass irgendwelche Nachrichten ankommen ???

N
n.
User
Hat jemand eine Ahnung, warum sich die Uhr ziemlich häufig
durch Vibration und Geräusch bemerkbar macht,
obwohl keinerlei Nachrichten eingehen ?
Das irritiert doch sehr
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Kann es sein, dass immer wenn die Uhr vibriert, du außerhalb der Reichweite der Bleutoothverbindung bist?
Wenn das der Fall ist:
Auf der Uhr:
Einstellungen --> Verbindungen --> Warnungen --> Diesen Punkt deaktvieren.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Kann es sein, dass immer wenn die Uhr vibriert, du außerhalb der Reichweite der Bleutoothverbindung bist?
Wenn das der Fall ist:
Auf der Uhr:
Einstellungen --> Verbindungen --> Warnungen --> Diesen Punkt deaktvieren.
 
Jup das ist auch meine Vermutung. Denn das ist das einzige Szenario, warum sich die Uhr Ohne Mitteilung meldet. Sollte das zutreffen, schau mal im oberen Bereich da sollte dann ein Symbol zu sehen sein, ähnlich wie auf dem Bild hier:
42241iA68F3172041D80C4?v=v2.jpg

Ist mobil hoch geladen, daher leider um 90° nach links gedreht.
 

Similar threads

F
Hallo! Ich habe mir ein Galaxy A70 mit Android 10 gekauft & möchte gerne die Vibration bei ankommenden Nachrichten, WhatsApp, Telegram etc. im LAUT Modus ausschalten. Für Anrufe habe ich dies ausschalten können, für Nachrichten leider nicht. Im LAUTLOS Modus vibriert es natürlich nicht...
Antworten
20
Aufrufe
210
E
J
Guten Tag, Ich habe mir auf Ebay ein Samsung s8 gebraucht ersteigert. Als ich dann Samsung health benutzen wollte und die Benachrichtigung kam, dass Samsung Health nicht verwendet werden kann an einem gehackten Gerät, war ich etwas verwundert. Habe erst mal nachgesehen, was beim Status steht und...
Antworten
6
Aufrufe
118
J
L
Huhu, ich habe seit gestern die Galaxy Watch und mir über O2 eine Esim frei schalten lassen. Wenn die Uhr über Bluetooth mit dem Handy verbunden ist, klappt alles gut. Ist Bluetooth deaktiviert bekomme ich keinerlei Nachrichten auf die Uhr und kann auch nicht telefonieren oder eine SMS...
Antworten
1
Aufrufe
171
J
K
Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinen alten Gear S den ich zusammen mit einem S7 Edge benutze. Seit einiger Zeit vibrieren eingehende Whatsapp Nachrichten nicht mehr und werden nur mit einen Ton angezeigt. Was ziemlich ärgerlich ist wenn ich das Handy Stumm schalte. Ich bekomme die...
Antworten
47
Aufrufe
318
D
C
Hallo ich Interessiere mich sehr, für die active 2 watch. kann aber nicht raus lesen, ob ich damit auch Nachrichten schreiben kann. Und was ist der Unterschied zwischen Bluetooth und LTE. Wann empfiehlt es sich was zu nehmen? Hab von Technik leider Null Ahnung...
Antworten
3
Aufrufe
118
J
Zurück
Oben