Galaxy Watch LTE meldet sich häufig ohne dass irgendwelche Nachrichten ankommen ???

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy Watch LTE meldet sich häufig ohne dass irgendwelche Nachrichten ankommen ??? in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hat jemand eine Ahnung, warum sich die Uhr ziemlich häufig durch Vibration und Geräusch bemerkbar macht, obwohl keinerlei Nachrichten eingehen ? Das... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von naldosuhr, 27. September 2018.

1. naldosuhr
    naldosuhr Guest

Galaxy Watch LTE meldet sich häufig ohne dass irgendwelche Nachrichten ankommen ???

Hat jemand eine Ahnung, warum sich die Uhr ziemlich häufig
    durch Vibration und Geräusch bemerkbar macht,
    obwohl keinerlei Nachrichten eingehen ?
    Das irritiert doch sehr
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

naldosuhr, 27. September 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Onslaught
    Onslaught Guest
    Kann es sein, dass immer wenn die Uhr vibriert, du außerhalb der Reichweite der Bleutoothverbindung bist?
    Wenn das der Fall ist:
    Auf der Uhr:
    Einstellungen --> Verbindungen --> Warnungen --> Diesen Punkt deaktvieren.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Onslaught, 29. September 2018
  4. Onslaught
    Onslaught Guest
    Kann es sein, dass immer wenn die Uhr vibriert, du außerhalb der Reichweite der Bleutoothverbindung bist?
    Wenn das der Fall ist:
    Auf der Uhr:
    Einstellungen --> Verbindungen --> Warnungen --> Diesen Punkt deaktvieren.

Onslaught, 29. September 2018
  5. johnsk1983
    johnsk1983 Guest

Jup das ist auch meine Vermutung. Denn das ist das einzige Szenario, warum sich die Uhr Ohne Mitteilung meldet. Sollte das zutreffen, schau mal im oberen Bereich da sollte dann ein Symbol zu sehen sein, ähnlich wie auf dem Bild hier:
    42241iA68F3172041D80C4?v=v2.jpg
    Ist mobil hoch geladen, daher leider um 90° nach links gedreht.

johnsk1983, 29. September 2018
  6. naldosuhr
    naldosuhr Guest
    Stimmt - danke

naldosuhr, 29. September 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy Watch LTE meldet sich häufig ohne dass irgendwelche Nachrichten ankommen ??? - Similar Threads - Galaxy Watch LTE

2. Samsung health meldet, dass mein Gerät gehackt ist

in Smartphones
    Samsung health meldet, dass mein Gerät gehackt ist: Guten Tag, Ich habe mir auf Ebay ein Samsung s8 gebraucht ersteigert. Als ich dann Samsung health benutzen wollte und die Benachrichtigung kam, dass Samsung Health nicht verwendet werden kann an...
  3. Ankommende Anrufe

in Galaxy S9 Serie
    Ankommende Anrufe: Guten Abend, seit ein paar Tagen passiert es, dass ich ankommende anrufe nicht annehmen kann. Ich wische das grüne Telefon Symbol nach rechts, und der Anruf ist beendet . Da ich dachte das meine...
  4. Kann man es irgendwo ausschalten, dass WhatsApp-Nachrichten auf dem Sperrbildschirm...

in Support
    Kann man es irgendwo ausschalten, dass WhatsApp-Nachrichten auf dem Sperrbildschirm...: Mein Vater ließt da nämlich immer mit. Und dann gibt's ggf. Ärger. Hab ein Samsung Galaxy S10....
  5. Samsung email App versendet häufig Nachrichten nicht

in Samsung Apps Forum
    Samsung email App versendet häufig Nachrichten nicht: Seit etlichen Wochen habe ich das Problem, dass desöfteren (nicht immer), eine Antwort auf eine erhaltene Mail, über die App nicht versandt wird. Man hat zwar in der Oberfläche den Eindruck, als...
  6. Kann ich WhatsApp Nachrichten auf einem mit LTE funktionierende Samsung Watch mit Apple...

in Support
    Kann ich WhatsApp Nachrichten auf einem mit LTE funktionierende Samsung Watch mit Apple...: Mir ist bewusst das ich eine Samsung Watch nicht mit Apple koppeln kann, oder auf einiges verzichten muss. Aber wenn durch LTE die selbe Nummer in der Uhr ist, müsste ich hier doch Nachrichten...
  7. Nachricht WhatsApp auf galaxy watch

in Samsung Wearables Forum
    Nachricht WhatsApp auf galaxy watch: Immer wenn ich eine WhatsApp Nachricht bekomme zeigt meine galaxy watch an 1 Nachricht von WhatsApp Inhalt auf Telefon öffnen. Früher würde mir die Nachricht auf der galaxy watch angezeigt. Ich...
  8. Galaxy Watch LTE

Galaxy Watch LTE: Hallo und guten Abend, habe seit paar Tagen eine Galaxy Watch LTE 46 mm. Meine Konfiguration sieht folgendermaßen aus: esim o2, iPhone XR. Apps sind nur eine zusätzliche drauf und zwar Strava....
  9. iPhone Galaxy Watch Nachrichten

iPhone Galaxy Watch Nachrichten: Hallo zusammen, ich besitze die neue Galaxy Watch und ein iPhone X. Leider kann WhatsApp sms etc nur lesen und löschen. Ist es von Apple Geräten nicht möglich von der Watch aus zu antworten oder...