Galaxy Watch nur über Bluetooth nutzbar

L
L.
User
Huhu, ich habe seit gestern die Galaxy Watch und mir über O2 eine Esim frei schalten lassen. Wenn die Uhr über Bluetooth mit dem Handy verbunden ist, klappt alles gut.
Ist Bluetooth deaktiviert bekomme ich keinerlei Nachrichten auf die Uhr und kann auch nicht telefonieren oder eine SMS schreiben, obwohl auf der Uhr 4G und Empfang angezeigt wird. Mein Handy gibt die Mitteilung, dass eine Remoteverbindung zur Uhr besteht.
Habt ihr Lösungen? Muss ich etwas umstellen? Bin wirklich verzweifelt, weil ich dachte, dass ich das Handy zu Haus liegen lassen kann.
Viele Grüße und danke

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo Lottilisa,
hm, das ist merkwürdig. *:thinking-face: Melde dich am besten mal bei meinen Kollegen vom Support. Sie können das Schritt für Schritt mit dir durchgehen und im direkten Gespräch schnell herausfinden, wo etwas schiefgeleufen ist.
Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 

Similar threads

P
Hab zu meinem Nokia 6 einen Galaxy Watch gekauft, davor hatte ich den Gear Fit 2 Pro. So viel Probleme hatte ich noch nie mit einem Bluetooth Gerät. Erste Verbindung ging durch das Galaxy wearables App gar nicht, ich musste durch Bluetooth Einstellungen manuell paaren. Wenn die Verbindung...
Antworten
6
Aufrufe
124
P
B
Hallo, ich habe heute die E-sim aktiviert und die Uhr zeigt mir auch O2 als Netz an, allerdings kann ich keine Anrufe tätigen. Jedesmal kommt eine Nachricht, ich solle mein Telefon überprüfen und ob eine Verbindung besteht. Aber ich dachte, selbst ohne Handy müsste ich nun nur über die Uhr...
Antworten
4
Aufrufe
109
D
J
Hallo zusammen! Meine Frage ist ob ich bei der Galaxy watch 5 eine sim karte brauche zum telefonieren oder kann ich eine esim über mein handy in der Uhr freischalten? Also mir ist klar das ich die uhr mit dem handy per bluetooth koppeln kann um dann zu telefonieren oder Nachrichten zu empfangen...
Antworten
0
Aufrufe
265
J
T
Hallo, ich habe die Galaxy Smart-Watch 46mm LTE Version als Geschenk von Freund bekommen und seitdem versuche ich über meine Handy (Galaxy S9 Plus) zu verbinden, geht leider nur mit BT. Meine Frage ist wie kann ich die Uhr LTE aktivieren lassen ? ich verwende bereits eine SIM-Karte/Netz von...
Antworten
17
Aufrufe
295
J
W
hallo ich habe mir eine galaxy watch 4 gekauft und weiss nicht wie ich unabhängig von meinem handy mit ihr telefonieren kann also ohne bluetooth also wollte ich fragen wie ich denn ohne meinem handy mit der uhr telefonieren kann? https://www.gutefrage.net/frage/galaxy-watch-4-7
Antworten
2
Aufrufe
103
Sami
Zurück
Oben