Galaxy watch 5 LTE?

J
J.
User
Hallo zusammen!
Meine Frage ist ob ich bei der Galaxy watch 5 eine sim karte brauche zum telefonieren oder kann ich eine esim über mein handy in der Uhr freischalten?
Also mir ist klar das ich die uhr mit dem handy per bluetooth koppeln kann um dann zu telefonieren oder Nachrichten zu empfangen!
Die Frage ist was brauche ich um telefonieren,nachrichten schreiben,internet etc. ohne Handy in der Nähe?
Eine extra sim karte?oder kann ich die uhr mit der sim karte vom handy koppeln,also esim freischalten?
Besten Dank im Voraus!
LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

K
Mir ist bewusst das ich eine Samsung Watch nicht mit Apple koppeln kann, oder auf einiges verzichten muss. Aber wenn durch LTE die selbe Nummer in der Uhr ist, müsste ich hier doch Nachrichten bekommen oder...
Antworten
0
Aufrufe
161
K
W
hallo ich habe mir eine galaxy watch 4 gekauft und weiss nicht wie ich unabhängig von meinem handy mit ihr telefonieren kann also ohne bluetooth also wollte ich fragen wie ich denn ohne meinem handy mit der uhr telefonieren kann? https://www.gutefrage.net/frage/galaxy-watch-4-7
Antworten
2
Aufrufe
101
Sami
D
Ich hatte bis jetzt zum telefonieren ein altes Nokia Handy (das erste Nokia-Touchscreen Smartphone) Jetzt habe ich seit neulich ein Samsung Galaxy A3. Kann ich jetzt einfach die SIM Karte in das neue Handy tun? Oder muss ich irgendwas zurücksetzen oder brauch eine neue Nummer? Ich kenne mich da...
Antworten
0
Aufrufe
227
D
C
Hallo, welche eSIM brauche ich, um mit der Galaxy Watch 5 LTE autonom (also ohne Verbindung zum Handy) zu telefonieren? Reicht eine Data Card oder brauche ich eine "normale" Multicard? 6706158
Antworten
5
Aufrufe
1K
C
T
Guten Tag, ich möchte mir die Samsung Galaxy Watch 5 LTE 40mm zulegen. Ich habe ein Samsung Galaxy S10 Lite, ist das mit der Uhr kompatibel? Gibt es hier Leute die sich mit Fitnessuhren auskennen und mir evtl. Ein paar infos geben könnten? Kann ich Nachrichten von WhatsApp oder Instagram...
Antworten
2
Aufrufe
64
Sami
Zurück
Oben