Töne und Vibration bei z.B. Download deaktivieren

S
S.
User
Hallo zusammen, Ich habe ein S20+. Das Problem ist, das ich keine Einstellungen finde, wo ich bestimmte Töne und Vibrationen einstellen kann. Wenn WhatsApp ein Backup macht, wird bei jedem Prozent ein Ton und Vibrationen ausgegeben. Zu viele Töne werden auch bei Youtube ausgegeben. Wo finde ich diese Einstellung?
Gruß Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
eigentlich Einstellungen, dann Töne u. Vibration u. tw. natürlich in den App-Einstellungen selbst L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
eigentlich Einstellungen, dann Töne u. Vibration u. tw. natürlich in den App-Einstellungen selbst
 
Klappt es? Wenn ja, bitte Post via den 3 Punkten neben der Antwort als gelöst markieren, merci.
 

Similar threads

O
Hallo zusammen, ich habe letzte Woche auf meinem Galaxy S20 das Update auf Android 11 gemacht, seitdem hab ich ein Problem mit dem Klingelton. Wenn jemand anruft wird der Anruf signalisiert auf dem Telefon, Vibration funktioniert auch wie eingestellt, aber es wird kein Klingelton ausgegeben...
Antworten
27
Aufrufe
257
S
T
Hallo zusammen, seit dem Update auf One UI 3.0 habe ich ein wirklich nerviges Problem hinsichtlich den Benachrichtigungstönen - hier am Beispiel von WhatsApp: In WhatsApp habe ich die Benachrichtigungen so konfiguriert, dass ich einen Hinweis erhalte, jedoch keinen Benachrichtigungston. Seit...
Antworten
27
Aufrufe
218
L
R
Servus zusammen, hat jemand eine Idee, wie ich die Vibration bei Nachrichteneingang in der Samsung Nachrichten-App (SMS-App) deaktivieren kann? In Einstellungen>Töne und Vibration kann ich nur das Vibrationsmuster ändern, die Vibration aber nicht deaktivieren, in...
Antworten
4
Aufrufe
127
E
H
Hallo, Vor ein paar Tagen habe ich die neue System-Software heruntergeladen. Vor dem Update waren meine Einstellungen so, dass mein Handy (Samsung Galaxy S20+) grundsätzlich auf "laut" gestellt war, damit ich z.B. Anrufe höre. Jedoch habe ich alle anderen App-Benachrichtigungen z.B. Whatsapp...
Antworten
8
Aufrufe
131
E
W
Liebe Community, seit nun gut 1 Woche habe ich Probleme mit der Vibration und Ton an meiner Watch. Trotz richtigen Einstellungen und sogar zurücksetzten der Uhr, vibriert bzw. kommt auch kein Ton bei Anufen oder Benachrichtigungen. Wenn ich aber in den Einstellungen eine Änderung vornehme...
Antworten
6
Aufrufe
187
W
Zurück
Oben