Galaxy S20 nach Update Android 11 kein Klingelton - Vibration funktioniert - mit Smart Watch ...

Diesen Satz finde ich schon recht passend und ich sagte ja artverwandt.
Zitat:
'Wie soll man merken, dass man angerufen wird, wenn das Telefon nicht klingelt und auch keine entgangenen Anrufe anzeigt.'
 
K
Kim
Hey,


Ja aber es passt nicht zu meinem Fehler, der Anruf wird ja signalisiert, Vibration funktioniert und auch das Display, ich kann gespräche annehmen und auch führen, nur wird beim Anruf kein Klingelton ausgegeben, wenn ich den Anruf verpasse wird mir der auch angezeigt
 
Hallo. Also ich habe folgendes festgestellt. Die Systemtöne werden erkannt. Die Töne die ich mir anderswo draufgespielt haben werden nicht erkannt. Da steht nur so eine Zahl jetzt und nicht mehr der Name des Klingeltones. Vielleicht liegt es daran.
 
Hallo Oliver,
ich habe das gleiche Problem.
Hast Du bereits eine Lösung?
Hattest Du eventuell auch die Sound-Kontroll-App installiert - ich weiß nicht mehr wie sie heißt. Hat auf jeden Fall auch mehrere Soundregler ermöglicht, genau wie in Android 11. Vielleicht hängt es damit zusammen. Leider hat sich eine Deinstallation dieser 'Samsung' App nichts gebracht...
 
Habe das gleiche Klingelton Problem. Gibt es eine Lösung dafür?
 
Hallo Oliver
Hatte genau das gleiche Problem. Und ich konnte es lösen. Hast du Virenschutz ESET? Dann gehe dort rein und gehe auf Anruffilter und deaktiviere ihn.
 
Eset hat bei mir nicht geklappt. Habe bei galaxy wear nachgeschaut. Hier war der Klingelton ausgeschaltet jetzt klingelt auch das Telefon wieder.
 

Similar threads

V
Hallo, nachdem ich mein S20+ auf Android 11 aktualisiert habe, funktioniert der Fingerabdrucksensor nicht mehr. Wenn ich über "Einstellungen" => "Biometrische Daten und Sicherheit" => "Fingerabdrücke" auswähle, erhalte ich die Meldung "Fingerabdrucksensor funktioniert nicht (...starten Sie...
Antworten
16
Aufrufe
225
B
R
Seit dem Update Anfang Dezember klingelt mein S20 nicht mehr. Ein Anruf kann nur noch über die Vibration oder die smart-watch erkannt werden. Im Forum habe ich zu diesem Thema keinen Eintrag gefunden. Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
3
Aufrufe
177
R
M
Hallo, ich habe bei meinem Galaxy S10 seit kurzem das Problem (ich meine seit dem Update auf Android 11), dass wenn ich den nicht Stören Modus anhabe keine Vibration mehr habe. Sowohl bei Anrufen als auch beim Wecker. Und das obwohl ich in den nicht Stören Einstellungen Anrufe, Nachrichten und...
Antworten
1
Aufrufe
215
D
E
Hallo Ihr Lieben, nach dem Update auf Android 11 waren so einige meiner Einstellungen verschwunden. Bis auf den Klingelton, der nun in der Mitte des Songs startet, sind alle Einstellungen wieder aktiviert. Früher konnte man durch Anwählen einstellen, ob das Lied vom Beginn startet oder irgendwo...
Antworten
4
Aufrufe
136
A
B
Ich habe heute das Update auf Android 11 für mein Samsung Galaxy S20+ zugelassen. Seitdem findet SmartView meinen AndroidTV, Phlips 75PUS8303/12 nicht mehr. Mein Galaxy A20e mit Android 10 hat nach wie vor kein Problem damit das Gerät zu finden. Hat jemand eine Lösung? 2455009
Antworten
35
Aufrufe
322
K
Zurück
Oben