Samsung S10 Klingelton nach Android 11 Update

E
E.
User
Hallo Ihr Lieben,
nach dem Update auf Android 11 waren so einige meiner Einstellungen verschwunden. Bis auf den Klingelton, der nun in der Mitte des Songs startet, sind alle Einstellungen wieder aktiviert. Früher konnte man durch Anwählen einstellen, ob das Lied vom Beginn startet oder irgendwo während des Liedes.
Gibt es einen Trick, dass das Klingeln des Telefons doch wieder am Anfang des Liedes starten zu lassen, oder ist dies nicht mehr möglich? Oder sehe ich das Knöpfchen einfach nicht *1f648.png*?
Vielen Dank für die Hilfe und viele Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo AuraK,
super, vielen Dank. Das hat wunderbar geklappt.
Estrella33
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Estrella33,
deinen Klingelton solltest du auch unter Android 11 von Beginn an abspielen lassen können.
Gehe dazu in "Einstellungen > Töne und Vibration > Klingelton" und tippe oben rechts auf das "+"-Zeichen, um in deine Songauswahl-Liste zu gelangen. Direkt über dem ersten Titel findest du die Option "Nur ausgewählte Teile wiedergeben". Wenn dieses Feature aktiv ist (sprich: Der Schieberegler steht rechts), dann beginnt der Klingelton meist irgendwo im Lied. Deaktiviere hier also den Schieberegler. Dann beginnt der Klingelton-Song immer vorn.
 
Hallo AuraK,
super, vielen Dank. Das hat wunderbar geklappt.
Estrella33
 

Similar threads

B
hallo ich habe bei meinem Samsung Galaxy S22 seit einer Weile (habe leider keinen genauen Zeitpunkt/ Updatezusammenhang) das Problem, dass der Wecker den Klingelton nicht mehr von Anfang an spielt, sondern irgendwo mitten drin... Ich habe mir einen Song gewählt, der extra friedlich beginnt, da...
Antworten
4
Aufrufe
624
B
J
Habe heute das Update auf Android 11 heruntergeladen und installiert, allerdings startet das S10 jetzt nicht mehr. Der Bildschirm ist schwarz, vibriert kurz und es erscheint "Samsung Galaxy S10 secured by Knox". Anschließend wird es wieder schwarz und es beginnt von vorn. Das Ausschalten des...
Antworten
5
Aufrufe
146
T
P
Nach dem Update meines S10+ auf Android 11 werden die SIM-Karten nicht erkannt. Es ist keine Nutzung, keine Einstellung und keine Netzprovidererkennung möglich. Kann ggf. auf Android 10 zurückgesetzt werden ? 3148187
Antworten
9
Aufrufe
120
P
O
Hallo zusammen, ich habe letzte Woche auf meinem Galaxy S20 das Update auf Android 11 gemacht, seitdem hab ich ein Problem mit dem Klingelton. Wenn jemand anruft wird der Anruf signalisiert auf dem Telefon, Vibration funktioniert auch wie eingestellt, aber es wird kein Klingelton ausgegeben...
Antworten
27
Aufrufe
252
S
M
Hallo zusammen, kurze (und vermutlich dumme) Frage:Es wird immer wieder erwähnt, dass es im Zusammenhang mit einem Android-Update (wie jetzt im Fall von Android 11) Sinn macht, das Smartphone einmal auf Werkreset zurückzusetzen. Meine Frage: davor oder danach? *1f648.png*.Hab ein S10 und werd...
Antworten
31
Aufrufe
185
M
Zurück
Oben