Galaxy S20 nach Update kein Klingelton

R
R.
User
Seit dem Update Anfang Dezember klingelt mein S20 nicht mehr.
Ein Anruf kann nur noch über die Vibration oder die smart-watch erkannt werden.
Im Forum habe ich zu diesem Thema keinen Eintrag gefunden.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Nach Rücksprache mit dem Support von eset, darf in der mobile-security app die Funktion "Anruffilter" nicht aktiviert werden, da hier eventuell Google beim letzten Update eigene Änderungen im Bereich "Anruffilter" vorgenommen hat.
Habe ich getestet und funktioniert.
Ralf :great: :D
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallöchen zusammen.
Habe mal alle Apps nach einander deaktiviert.
Das Problem ist wohl die eset-mobile security App, die ich in der Voll-Lizens auf verschiedenen geräten nutze.
Auf dem S10 meiner Frau tritt der Fehler nicht auf.
Scheint wohl mit dem letzten Update zuzsammen zuhängen, welches auf dem S10 noch nicht installiert ist.
Habe Kontakt zum Support aufgenommen
 
Nach Rücksprache mit dem Support von eset, darf in der mobile-security app die Funktion "Anruffilter" nicht aktiviert werden, da hier eventuell Google beim letzten Update eigene Änderungen im Bereich "Anruffilter" vorgenommen hat.
Habe ich getestet und funktioniert.
Ralf :great: :D
 

Similar threads

O
Hallo zusammen, ich habe letzte Woche auf meinem Galaxy S20 das Update auf Android 11 gemacht, seitdem hab ich ein Problem mit dem Klingelton. Wenn jemand anruft wird der Anruf signalisiert auf dem Telefon, Vibration funktioniert auch wie eingestellt, aber es wird kein Klingelton ausgegeben...
Antworten
27
Aufrufe
274
S
J
Hallo,Seit dem letzten Update funktioniert mein Klingelton nicht mehr. Obwohl die Einstellungen nicht auf lautlos stehen, reagiert das Smartphone bei einem Anruf nur mit der Vibration aber man hört keinen Klingelton. Was kann man hier tun? Hat noch jemand diese Probleme? 2283705
Antworten
2
Aufrufe
111
K
7
Hallo, Ich habe ein Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Und zwar bekomme ich bei youtube benachrichtigungen, die sowohl auf meinem s20+ als auch auf meiner smartwatch angezeigt werden. Aber ich habe bei beiden Geräten keinen Klingelton und keine Vibration. Bei anderen...
Antworten
14
Aufrufe
138
J
R
Hallo, bei meinem Smartphone kann ich keinen Klingelton zu einem Kontakt zuordnen. Wenn man den Kontakt öffnet und unter Bearbeiten/ mehr anzeigen runterscrollt, gibt es nur Vibrationsmuster zum Auswählen. Klingeltöne sind nicht auswählbar,die gesamte Kategorie "Klingeltöne" , die normalerweise...
Antworten
16
Aufrufe
142
S
Z
Seit heute klingelt das Telefon bei eingehenden Telefonaten nicht mehr. Egal ob normale Anrufe, WhatsApp Anrufe oder Duo Anrufe. Alle anderen Benachrichtigungen funktionieren tadellos. Die Lautsprecher sind in Ordnung, Medien kann ich mit Ton abspielen. Ein Neustart brachte nichts, die...
Antworten
28
Aufrufe
282
Z
Zurück
Oben