Probleme mit Klingelton-lautstärkr

J
J.
User
Hallo,Seit dem letzten Update funktioniert mein Klingelton nicht mehr. Obwohl die Einstellungen nicht auf lautlos stehen, reagiert das Smartphone bei einem Anruf nur mit der Vibration aber man hört keinen Klingelton. Was kann man hier tun? Hat noch jemand diese Probleme?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hatten schon mehrere Leute berichtet. Vielleicht lässt sich über Bixby Routinen etwas machen
 
war bei mir genau andersrum... allerdings hat bei mir ein Neustart geholfen...
 

Similar threads

O
Hallo zusammen, ich habe letzte Woche auf meinem Galaxy S20 das Update auf Android 11 gemacht, seitdem hab ich ein Problem mit dem Klingelton. Wenn jemand anruft wird der Anruf signalisiert auf dem Telefon, Vibration funktioniert auch wie eingestellt, aber es wird kein Klingelton ausgegeben...
Antworten
27
Aufrufe
272
S
R
Hallo, bei meinem Smartphone kann ich keinen Klingelton zu einem Kontakt zuordnen. Wenn man den Kontakt öffnet und unter Bearbeiten/ mehr anzeigen runterscrollt, gibt es nur Vibrationsmuster zum Auswählen. Klingeltöne sind nicht auswählbar,die gesamte Kategorie "Klingeltöne" , die normalerweise...
Antworten
16
Aufrufe
141
S
E
Hallo Ich habe ein Problem mit dem Klingelton. Ich weiss nicht wie, aber der Klingelton wird automatisch oder ich komme auf irgendeine Taste (unbewust) dass der Klingelton sehr oft auf sehr leise gestellt wird.Früher gab es die Funktion Lautstärke fixieren, gibt es leider nicht mehr. Hat jemand...
Antworten
2
Aufrufe
346
E
D
Ich möchte während des Musik hörens nicht gestört werden, heißt, dass fie Musik nicht stoppt wenn jemand versucht anzurufen. Wie kann ich das ausschalten? Handy ist lautlos, ohne Vibration und trotzdem ertönt der Klingelton über die Kopfhörer, weshalb meine Musik stoppt. Habe ein Samsung A34...
Antworten
2
Aufrufe
146
Sami
S
Hallo. Erstmal frohes neues Jahr. Habe gestern mein neues Galaxy S20 FE bekommen. Nun wollte ich gerne meine eigenen MP3 Dateien als Klingelton und Benachrichtigungston nutzen. Allerdings bekomme ich die Fehlermeldung: Dateiformat falsch. Ich habe auch keine Möglichkeit über Samsung Musik...
Antworten
9
Aufrufe
174
E
Zurück
Oben