S20FE Klingelton leise

E
E.
User
Hallo
Ich habe ein Problem mit dem Klingelton. Ich weiss nicht wie, aber der Klingelton wird automatisch oder ich komme auf irgendeine Taste (unbewust) dass der Klingelton sehr oft auf sehr leise gestellt wird.Früher gab es die Funktion Lautstärke fixieren, gibt es leider nicht mehr.
Hat jemand eine Lösung dafür?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Also ich kann nur folgendes dazu schreiben:
Ab 22 uhr bis 7 uhr wird 'Bitte nicht stören' bei meinem S20 automatisch aktiviert.
Das klappt auch ABER die Lautstärke des Benachrichtigungstons wird teils auf 0 gestellt.
Das problem beobachte ich schon ca 2 Monate.
Kein Muster erkennbar, man bemerkt es, wenn man nicht in die Lautstärkeeinstellung guckt, erst wenn man Nachrichten halt nur zufällig sieht und man keinen Ton hörte.
In meinem Bekanntenkreis hat das eine weitere Person mit dem S21 seit diesem Monat.
EDIT:
Bei dir gehts um den Klingelton - sorry.
Guck mal in den Einstellungen.
Dort kannst Du festlegen das die Lauter-Leistertaster nur für die Medienwiedergabe sind, so kannst Du die Lautstärke des Klingeltones nicht zufällig verstellen.
 
Danke für die Antwort, die Einstellung für die Taste ist schon bei Medien eingestellt.
 

Similar threads

W
Moin.. Ich habe folgendes Problem mit meinem S22. Wenn ich einen Anruf bekomme, ist der Klingelton sehr leise. In den Einstellungen steht es jedoch auf voller Lautstärke. Wenn ich es in die Hand nehmen, wird es noch leiser. Vielleicht kann mir da jemand helfen? 5701574
Antworten
5
Aufrufe
854
X
T
Hallo, neuerdings ist mir aufgefallen das der Klingeton von meinem Note 10 leiser wird wenn das Smartphone bewegt wird. Kann man diese Funktion deaktivieren??? Das Problem wenn es in der Hosentasche getragen wird erreicht der Klingelton nie die voreingestellte Lautstärke Anrufe werden...
Antworten
6
Aufrufe
163
J
T
Hallo zusammen,Ich habe ein kleines Problem mit meinem S21 plus. Ich nutze den Line Messenger und wenn ich da einen Anruf bekomme, ist der Klingelton sehr leise,kaum zu hören. Der Ton beim Eingang von Textnachrichten ist normal laut. Auch Neuinstallation hat nichts gebracht. Bekomme ich einen...
Antworten
4
Aufrufe
132
T
7
Hallo, Ich habe ein Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Und zwar bekomme ich bei youtube benachrichtigungen, die sowohl auf meinem s20+ als auch auf meiner smartwatch angezeigt werden. Aber ich habe bei beiden Geräten keinen Klingelton und keine Vibration. Bei anderen...
Antworten
14
Aufrufe
135
J
P
Hallo liebe Community, Ich habe das S10 als Firmen-Smartphone bekommen und alle Firmeninternen Kontakte über Outlook gezogen. Nun habe ich das Problem, dass jeder dieser Kontakte automatisch diesen schrecklichen "Standardklingelton" zugewiesen bekommen hat. Das ändern des Klingeltons über...
Antworten
6
Aufrufe
232
C
Zurück
Oben