Klingelton trotz richtiger Einstellung leise

W
W.
User
Moin..
Ich habe folgendes Problem mit meinem S22.
Wenn ich einen Anruf bekomme, ist der Klingelton sehr leise. In den Einstellungen steht es jedoch auf voller Lautstärke. Wenn ich es in die Hand nehmen, wird es noch leiser.
Vielleicht kann mir da jemand helfen?

 
Mal neu gestartet?. Drück Mal auf die Laut leiser Knöpfe an der Seite . Dann auf die 3 Punkte und schau Mal dort auf die Regler
 
Ist das ein eigener Klingelton?
Falls ja und mp3 nicht richtig normalisiert.....
Oder ist der Ton sonst normal?
 
Auch mit den Hauseigenen klappt es nicht. In den Einstellungen ist alles normal, halt nur nicht wenn jemand anruft. Ist jetzt ca 2 Tage so
 
Bei mir tritt das Phänomene manchmal auf wenn ich mit dem Buds verbunden war obwohl Lautstärke voll aufgedreht war Kamm es dumpf und leise . Hier in der memberw App gibst doch funktions ttest schon Mal Lautsprecher Test durchgeführt?
 

Similar threads

L
Ich habe ein Samsung S 9.Wenn das Gerät auf dem Tisch liegt und wird angerufen, ist der Klingelton normal laut. Nehme ich das Gerät hoch wird der Ton plötzlich ganz leise er bleibt leise auch wenn das Gerät wieder auf den Tisch lege. Halte ich das Gerät in der hand wenn ich angerufen werde ist...
Antworten
2
Aufrufe
326
Sami
E
Hallo Ich habe ein Problem mit dem Klingelton. Ich weiss nicht wie, aber der Klingelton wird automatisch oder ich komme auf irgendeine Taste (unbewust) dass der Klingelton sehr oft auf sehr leise gestellt wird.Früher gab es die Funktion Lautstärke fixieren, gibt es leider nicht mehr. Hat jemand...
Antworten
2
Aufrufe
345
E
R
hy, habe seit gestern mein s9+. Folgendes Problem, meine Lautstärke ist in allen Bereichen auf volle Pulle. Aber bekomme ich eine whatsapp-nachricht ist dieser Ton leise. Gehe ich aber in die WhatsApp Einstellung werden die Töne laut abgespielt. Testen kann man das wenn man Einstellung...
Antworten
34
Aufrufe
301
J
T
Hallo zusammen,Ich habe ein kleines Problem mit meinem S21 plus. Ich nutze den Line Messenger und wenn ich da einen Anruf bekomme, ist der Klingelton sehr leise,kaum zu hören. Der Ton beim Eingang von Textnachrichten ist normal laut. Auch Neuinstallation hat nichts gebracht. Bekomme ich einen...
Antworten
4
Aufrufe
132
T
H
Hallo zusammen,  seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem mit meinem Flip 4. Wenn das Smartphone geschlossen ist, ist die Lautstärke vom Klingelton, oder auch abgespielter Musik deutlich leiser, als im geöffneten Zustand. Beim Anruf, wenn das Flip geschlossen ist, ist der Klingelton so...
Antworten
4
Aufrufe
104
T
Zurück
Oben