Klingelton bei Anrufen über Kopfhörer ausschalten auf Samsung A34

D
D.
User
Ich möchte während des Musik hörens nicht gestört werden, heißt, dass fie Musik nicht stoppt wenn jemand versucht anzurufen. Wie kann ich das ausschalten? Handy ist lautlos, ohne Vibration und trotzdem ertönt der Klingelton über die Kopfhörer, weshalb meine Musik stoppt.
Habe ein Samsung A34

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Es ist unwahrscheinlich, dass du überhaupt Musik auf deinem Telefon hören kannst, da dies in dieser Situation eine geringe Priorität hat.
 
Um sicherzustellen, dass du von Anrufen nicht gestört wirst, während du Musik auf deinem Samsung A34 hörst, empfehle ich dir die folgenden Schritte:

1. Stelle sicher, dass du die neueste Software auf deinem Gerät hast. Gehe dazu zu den Einstellungen, tippe auf "Software-Update" und wähle "Nach Updates suchen". Wenn ein Update verfügbar ist, installiere es, da es möglicherweise eine Lösung für dieses Problem bietet.

2. Überprüfe die Audioeinstellungen auf deinem Gerät. Gehe zu den Einstellungen, tippe auf "Töne und Vibration" und dann auf "Tonprofil". Wähle das gewünschte Profil aus (z.B. "Stumm" oder "Vibration") und vergewissere dich, dass unter "Anrufton" kein Klingelton ausgewählt ist. Dies stellt sicher, dass keine Geräusche beim Eingang eines Anrufs ertönen.

3. Prüfe die Einstellungen der Musik-App. Öffne deine Musik-App, gehe zu den Einstellungen und suche nach einer Option wie "Anrufstörung" oder "Anrufe ignorieren". Aktiviere diese Option, um sicherzustellen, dass eingehende Anrufe die Musikwiedergabe nicht unterbrechen.

4. Überprüfe, ob du Drittanbieter-Apps installiert hast, die möglicherweise die Musikwiedergabe beeinflussen. Deinstalliere vorübergehend solche Apps und teste, ob das Problem weiterhin besteht. Wenn nicht, besteht möglicherweise eine Inkompatibilität zwischen der App und deinem Gerät.

Wenn keiner dieser Schritte das Problem löst, empfehle ich dir, den Samsung-Support zu kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten. Sie können dir möglicherweise spezifische Anweisungen für dein A34-Modell geben oder das Problem weiter untersuchen."
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe das Samsung Galaxy A33 und wollte fragen ob es möglich ist, dass ich mein Handy sozusagen auf stumm stelle und nur wenn ich Anrufe erhalte diese mir mit Klingelton mitgeteilt werden. Oder falls nicht, soetwas in der Art vielleicht? Es nervt mich tierisch wenn ich mein Handy auf...
Antworten
2
Aufrufe
652
Sami
A
Besitzt jemand das A34 bereits? Wenn ja, was sind eure Erfahrungen? Empfehlenswert oder nicht? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-a34
Antworten
2
Aufrufe
459
Sami
V
Hii, also mein Samsung Galaxy A34 hat im Selfie Modus einen sehr komischen Farbton, ich sehe gelblich aus, bzw. mein Hautton ist viel heller als in echt, kann mir jemand sagen ob es dazu eine Einstellung gibt mit der man das beheben kann? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-a34-kamera
Antworten
0
Aufrufe
278
V
S
Ich sehe da im Internet oft Memes drüber. https://www.gutefrage.net/frage/wieso-machen-sich-so-viele-ueber-diesen-samsung-klingelton-lustig
Antworten
2
Aufrufe
184
Sami
L
Hat jemand Erfahrung mit dem Handy? Überlege es mir zu kaufen. https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-vom-samsung-a34-5g
Antworten
0
Aufrufe
294
L
Zurück
Oben