Smartphone lautlos: Nur Anrufe mit Klingelton? Tipps für Samsung Galaxy A33.

S
s.
User
Hallo, ich habe das Samsung Galaxy A33 und wollte fragen ob es möglich ist, dass ich mein Handy sozusagen auf stumm stelle und nur wenn ich Anrufe erhalte diese mir mit Klingelton mitgeteilt werden.
Oder falls nicht, soetwas in der Art vielleicht?
Es nervt mich tierisch wenn ich mein Handy auf laut habe und wegen jeder kleinen Benachrichtigung oder SMS ein Ton aus meiner Tasche kommt und andererseits nervt es mich auch wenn ich die Anrufe dann natürlich verpasse weil ich das Handy auf lautlos habe.
Ich weiß, dass ich es auch einfach auf Vibration stellen kann, aber dann ist es ja wieder das selbe.
Danke für Antworten :)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Bitte betätige die Lautstärketasten, um die Lautstärke anzupassen. Anschließend findest du oben an der Lautstärkeskala drei Punkte. Dort kannst du die Lautstärke für verschiedene Benachrichtigungen, Anrufe, Medien usw. individuell einstellen.
 
Hallo,

ja, es ist möglich, dein Samsung Galaxy A33 so einzustellen, dass es im Allgemeinen stumm ist, aber Anrufe dennoch mit einem Klingelton signalisiert werden. Hier ist, wie du das machen kannst:

1. Gehe zu den Einstellungen deines Geräts, indem du auf das Zahnradsymbol klickst.
2. Suche nach dem Menüpunkt "Töne und Vibration" und tippe darauf.
3. Dort findest du verschiedene Optionen für Benachrichtigungen, Klingeltöne und Vibration.
4. Wähle die Option "Stumm" oder "Vibration" aus, um dein Handy im Allgemeinen stumm zu schalten.
5. Scroll weiter nach unten und finde den Abschnitt "Klingelmodus".
6. Wähle dort die Option "Klingeln" oder "Laut" aus.
7. Speichere die Einstellungen, indem du auf "Übernehmen" oder "Ok" klickst.

Auf diese Weise erhältst du weiterhin Anrufe mit einem Klingelton, während andere Benachrichtigungen und SMS nur vibrieren oder stumm sind. Dadurch verpasst du Anrufe nicht mehr, während du gleichzeitig die ständigen Töne für andere Benachrichtigungen reduzierst.

Ich hoffe, diese Tipps helfen dir weiter. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,
Dein Samsung Expertenteam
 

Similar threads

D
Ich möchte während des Musik hörens nicht gestört werden, heißt, dass fie Musik nicht stoppt wenn jemand versucht anzurufen. Wie kann ich das ausschalten? Handy ist lautlos, ohne Vibration und trotzdem ertönt der Klingelton über die Kopfhörer, weshalb meine Musik stoppt. Habe ein Samsung A34...
Antworten
2
Aufrufe
137
Sami
F
ich bekomme bald das a33. Ich hab erfahrung damit gemacht dass manche handys durch updates unbrauchbar werden. deswegen will ich wissen ob das update das handy sehr viel langsamer macht https://www.gutefrage.net/frage/macht-das-android-13-update-das-samsung-galaxy-a33-5g-langsamer
Antworten
0
Aufrufe
663
F
E
Gruß Man verachtet Anrufe wie die Pest, und nutzt das Handy hauptsächlich für Schreiben und für Musik (Whatsapp und ähnliches) Anrufe hingegen die man bekommt sind verachtenswert. Daher die Frage. Kann man es so einstellen dass zukünftige Anrufe überhaupt nicht mehr durchkommen für den Anrufer...
Antworten
2
Aufrufe
269
Sami
I
Ich überlege mir ein neues Handy zu kaufen. Ich bevorzuge SAMSUNG und habe herausgefunden, dass diese drei Modelle (A33, A52 und A53) in meiner engeren Wahl sind. Hat vielleicht jemand eines dieser Handys und weiß welches am besten wäre oder welches Schwachstellen hat? Worauf ich Wert lege...
Antworten
2
Aufrufe
102
Sami
S
Hallo Community, ich hoffe, jemand kann mir helfen: Wenn die "Galaxy Watch Active 2" mit meinem Smartphone "Sony Xperia XA2" über Bluetooth gekoppelt ist, höre ICH die Stimme des Anrufers an meinem Handy NICHT aber er versteht mich. Mein Handy-Klingelton ist eingestellt auf "Ton an + Vibration...
Antworten
8
Aufrufe
85
D
Zurück
Oben