Macht das Android 13 Update das Samsung Galaxy A33 5G Langsamer?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Macht das Android 13 Update das Samsung Galaxy A33 5G Langsamer? in Support um eine Lösung zu finden; ich bekomme bald das a33. Ich hab erfahrung damit gemacht dass manche handys durch updates unbrauchbar werden. deswegen will ich wissen ob das update... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von finnchekt337, 8. Februar 2023.

1. finnchekt337
    finnchekt337 Guest

ich bekomme bald das a33. Ich hab erfahrung damit gemacht dass manche handys durch updates unbrauchbar werden. deswegen will ich wissen ob das update das handy sehr viel langsamer macht

:)

finnchekt337, 8. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Macht das Android 13 Update das Samsung Galaxy A33 5G Langsamer? - Similar Threads - Android Update Samsung

2. Wie macht man Screenshots mit dem Galaxy A33 5G?

in Support
    Wie macht man Screenshots mit dem Galaxy A33 5G?: Wie macht man Screenshots mit dem Galaxy A33 5G ? So wie bei anderen Handys lautstärketaste und an/aus Taste gedrückt halten funktioniert nicht....
  3. Samsung A33 5G

in Samsung Galaxy A Forum
    Samsung A33 5G: I am still wondering when I will get the Always On Display? Even my mom's A32 hast it. Like come on Samsung!? 6803920
  4. Lohnt sich das Samsung Galaxy A33 5g?

in Support
    Lohnt sich das Samsung Galaxy A33 5g?: Hey ich bräuchte Mal ein neues Handy was nicht so teuer ist so im Budget 300€ ist Mir wurde von einer Bekannten die in einem Elektrofachhandel arbeitet das Samsung Galaxy A33 5g vorgeschlagen und...
  5. Probleme mit A33 unter Android 13

in Samsung Apps Forum
    Probleme mit A33 unter Android 13: Hallo zusammen, Ich hoffe, es gibt hier jemanden der mir helfen kann. Seit dem Update auf Android13 und Ui 5.0 geht fast nichts mehr Apps lassen sich nicht starten bzw. Stürzen während der Nutzung...
  6. Samsung galaxy A33 5G

in Smartphones
    Samsung galaxy A33 5G: Anruf beendet kommt da immer wieder bei Anruf einer handynummer weiss jemand woran das liegen könnte 6121292
  7. Update von Samsung Galaxy S20+ 5G auf Android 13

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Update von Samsung Galaxy S20+ 5G auf Android 13: Hallo zusammen, nach dem Update auf Android 13 startet mein Smartphone Samsung Galaxy S20+ 5 G nicht mehr. Es bleibt immer bei "Smarthone wird gestartet" hängen. Erneute Neustarts ändern da auch...
  8. Samsung a33 5g

in Samsung Galaxy A Forum
    Samsung a33 5g: Wie aktiviert sich der Display Sperrbildschirm automatisch bei dem Samsung a33 5g Wenn ich neue Benachrichtigung Bekomme ich muss jedes Mal das Handy entsperren um zu sehen wer geschrieben...
  9. Android 13 Wlan langsam

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Android 13 Wlan langsam: Hallo Zusammen, Ich wollte mal hören ob noch jemand dieses Problem hat. Seit dem Update auf Android 13 ist in vielen Apps das WLAN extrem langsam. Mit mobilen Daten läuft alles normal, nur im WLAN...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden