Wie macht man Screenshots mit dem Galaxy A33 5G?

H
H.
User
Wie macht man Screenshots mit dem Galaxy A33 5G ? So wie bei anderen Handys lautstärketaste und an/aus Taste gedrückt halten funktioniert nicht.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

F
ich bekomme bald das a33. Ich hab erfahrung damit gemacht dass manche handys durch updates unbrauchbar werden. deswegen will ich wissen ob das update das handy sehr viel langsamer macht https://www.gutefrage.net/frage/macht-das-android-13-update-das-samsung-galaxy-a33-5g-langsamer
Antworten
0
Aufrufe
659
F
J
Hallo, aktuell besitze ich das Samsung Galaxy A22 in der 4G Version. Ich spiele aktuell mit dem Gedanken mir ein neues Handy zu kaufen. In der engeren ist das Samsung Galaxy A33 in der 5G Version. Lohnt sich das Upgrade vom A22 auf das A33 5G? Viele Grüße...
Antworten
2
Aufrufe
237
Sami
J
Viele Grüße https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-galaxy-a33-5g-ein-gutes-handy
Antworten
2
Aufrufe
303
Sami
D
Hey ich bräuchte Mal ein neues Handy was nicht so teuer ist so im Budget 300€ ist Mir wurde von einer Bekannten die in einem Elektrofachhandel arbeitet das Samsung Galaxy A33 5g vorgeschlagen und ich wollte Mal an die jeweiligen die es hatten oder haben fragen ob es sich lohnt Danke im voraus...
Antworten
2
Aufrufe
267
Sami
J
Samsung A33 5G Danke Im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/kann-wlan-nicht-anschalten
Antworten
2
Aufrufe
173
Sami
Zurück
Oben