Kein Vibration im nicht Stören

M
M.
User
Hallo,
ich habe bei meinem Galaxy S10 seit kurzem das Problem (ich meine seit dem Update auf Android 11), dass wenn ich den nicht Stören Modus anhabe keine Vibration mehr habe. Sowohl bei Anrufen als auch beim Wecker. Und das obwohl ich in den nicht Stören Einstellungen Anrufe, Nachrichten und Alarme als Ausnahme definiert habe.
Klingelton kommt für diese Ausnahmen, aber es vibriert einfach nicht mehr.
Jemand eine Idee?
Danke!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
  • Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spielt

    Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spieltDu möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
Genau das gleiche Problem habe ich auch! Deswegen schon einige wichtige Anrufe verpasst. Beim Wecker kommt auch nur der Ton ohne Vibration. Hat jemand eine Lösung? Die Option beim Klingeln vibrieren lässt sich nicht steuern! Bitte um Abhilfe!
 

Similar threads

S
Kann mir jemand verraten warum der Wecker ( welcher mit Ton und Vibration eingestellt ist ) trotz Ausnahme im bitte "nicht stören" modus mein s21 ultra nur visuell aber nicht akustisch "klingelt" Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
3
Aufrufe
154
S
W
Hallo zusammen,ich habe heute das Update auf Android 11 installiert und seitdem habe ich bei eingehenden Anrufen keinen Klingelton mehr. Ton ist an, aber das S10+ vibriert nur. An was könnte das liegen? 2655735
Antworten
8
Aufrufe
151
B
I
Eindeutiger Bug beim Wecker: Ich will mich nur mit Vibration wecken lassen. Alles ist richtig eingestellt im Alarm. Nur Wecker, kein Klingelton. Trotzdem ertönt beim Wecker 4xbeep-Klingelton zu Beginn der Vibration und danach vibriert das Handy normal weiter. Diesen Klingelton gibt es...
Antworten
9
Aufrufe
142
J
M
Guten Abend, Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass mein S10+ jeden Abend um 20:30 Uhr vibriert. Es sind keine Benachrichtigungen, keine Erinnerungen, kein Wecker oder allgemein keine Vibration eingestellt. Alle Updates sind installiert. Kennt jemand das Problem und weiß wie man...
Antworten
3
Aufrufe
84
A
D
Hallo zusammen, ich bin gerade von einem Windows Phone Lumia 1020 auf das S10 mit Android 11 umgestiegen. Ist zwar sehr flexibel, aber auch ziemlich verschachtelt. Das Android 11. Ich habe mir eine Bixby Routine "Unterwegs" eingerichtet. Diese stellt mir die Lautstärke der Klingel- und...
Antworten
2
Aufrufe
121
D
Zurück
Oben