Pünktliche Vibration

M
M.
User
Guten Abend,
Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass mein S10+ jeden Abend um 20:30 Uhr vibriert.
Es sind keine Benachrichtigungen, keine Erinnerungen, kein Wecker oder allgemein keine Vibration eingestellt.
Alle Updates sind installiert.
Kennt jemand das Problem und weiß wie man dasnbeheben kann oder an was es liegen kann?
Vielen Dank vorab! *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Installiere mal "Nice Catch" von Samsung aus dem Galaxy App Store.
     
    Ah ja..dachte ich wäre der einzige...
    Bei meinen Geräten (vermerkt in der signatur) trat das auch 2 mal heute auf.
     
    Hallo L: @Micky95 und L: @Lykia,
    das erscheint mir recht seltsam. Passiert das im "Abgesicherten Modus" denn auch?
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    M
    Hallo, ich habe bei meinem Galaxy S10 seit kurzem das Problem (ich meine seit dem Update auf Android 11), dass wenn ich den nicht Stören Modus anhabe keine Vibration mehr habe. Sowohl bei Anrufen als auch beim Wecker. Und das obwohl ich in den nicht Stören Einstellungen Anrufe, Nachrichten und...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    217
    D
    D
    Hallo community, Ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit Google Music auf meinem Galaxy S10: Sobald ich ein Lied weiter schalte, oder ein Lied fertig gespielt wurde und das nächste Lied abgespielt wird, gibt das Galaxy S10 einen Benachrichtigungston aus. Wenn der Vibrationsmodus ein und Ton...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    270
    N
    O
    hallo zusammen... bin seit jahren samsung-user und seit 4 wochen glücklicher s10+-nutzer... leider funktioniert bei mir der alarmton der uhr-app nicht, wenn ich alle töne auf stumm geschaltet habe... die app meldet sich nur pünktlich mit dem vibrationsalarm... das funktionierte bei meinen...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    140
    A
    J
    Hallo! Habe seit gestern Abend das Problem, dass mein S8 bei Benachrichtigungen (WhatsApp, Messenger, E-Mail, Instagram usw.) nicht mehr vibriert. Egal ob im Ton- oder Vibrationsmodus... Bei Anrufen vibriert es jedoch. Einstellungen habe ich schon gecheckt und es sind auch bei den...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    127
    J
    D
    Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche die L: Galaxy Watch4 mit Bluetooth. Soweit alles fein, jedoch vibriert die Uhr nicht, wenn Whatsapp Nachrichten reinkommen. Der orange Punkt wird angezeigt und die Nachrichten lassen sich auch öffnen, es fehlt wie gesagt die Vibration. Die Berechtigungen...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    290
    M
    Zurück
    Oben