S10+ - Alarmton der Uhr bei Stummschaltung funktioniert nicht...

O
O.
User
hallo zusammen...
bin seit jahren samsung-user und seit 4 wochen glücklicher s10+-nutzer...
leider funktioniert bei mir der alarmton der uhr-app nicht, wenn ich alle töne auf stumm geschaltet habe... die app meldet sich nur pünktlich mit dem vibrationsalarm...
das funktionierte bei meinen vorherigen handys (s8, s7, s5 neo) immer problemlos...
kann hier vielleicht jemand einem handy-nerd weiterhelfen... bin schon sooo viele einstellungen durch... töne und vibration... benachrichtigungen weitere...
nix hat weitergeholfen...
wie gesagt... das handy soll nachts total schweigen... mich aber um 5e wecken...
ich bau auf euch...
wünsche n supi und gesundes wochenende...
lg martin weßeling
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
danke euch für eure schnellen antworten...
darf gar nicht sagen, woran es gelegen hat... schäm... ü56 halt... (sorry, will keine ü56 beleidigen...)
wer also samstags um 8e geweckt werden will... sollte auch den samstag auswählen... wählste den sonntag bimmelt dein handy samstags nicht...
sag ich ja... handy-nerd...
naja... dafür bin ich bei der olympiade der blödesten handynutzer im engsten favorietenkreis...
nochmal sorry für den falschen alarm...
und nochmal danke an euch drei...
lieben gruß
onkel bill...
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
moin L: @Onkel_Bill
hast Du mal probiert:
oben in der Statusleiste (von ganz oben nach unten ziehen) das Lautsprechersymbol 2x antippen, das Symbol wird dann angegraut.
Telefon-Anrufe bleiben z.B. stumm, Uhren-Alarme sind wie gewüscht lauthaft.
Andere evtl. mögliche Signalauslöser habe ich jedoch nicht getestet. Werden aber auch stumm sein.
salagou
 
@PoPeYe schrieb: Moin, ich konnte da nichts in der Richtung feststellen. Aber ich mache grundsätzlich nach einem größeren Update einen Werksreset, besser noch einen Full Wipe. Zumindest solltest Du mal Daten und Cache in den Systemeinstellungen der Uhr löschen und dann noch mal versuchen. Zu finden im Menü - Apps-oben rechts die drei Punkte antippen-Systemanwendungen anzeigen - Uhr... Grüße PoPeYe
Hi, die Anleitung hatte mal L: @PoPeYe in einem anderen Thread geschrieben.
Scheint zu klappen.
Viele Grüße,
 
Moin L: @Onkel_Bill
Kann es sein, Du hast irgendwelche Apps drauf, die jetzt diese Fehler machen?
Hatte mal eine ähnliche Anfrage gehabt, da war zum Beispiel ein Antiviren Programm schuld. Oder hast du eventuell Clean Master oder ähnliches drauf?
Sollte die hier genannten Tipps nicht zum Erfolg führen, vielleicht könntest Du dann, wenn vorhanden, diese Programme mal deinstallieren.
Danach aber einen Handy Neustart machen.
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
danke euch für eure schnellen antworten...
darf gar nicht sagen, woran es gelegen hat... schäm... ü56 halt... (sorry, will keine ü56 beleidigen...)
wer also samstags um 8e geweckt werden will... sollte auch den samstag auswählen... wählste den sonntag bimmelt dein handy samstags nicht...
sag ich ja... handy-nerd...
naja... dafür bin ich bei der olympiade der blödesten handynutzer im engsten favorietenkreis...
nochmal sorry für den falschen alarm...
und nochmal danke an euch drei...
lieben gruß
onkel bill...
 
Okay, das ist natürlich auch ein Grund :rofl:
Schön dass es nun geht :rofl: :rofl:
Liebe Grüße,
 
Hallo L: @Onkel_Bill,
das passiert den Besten. *:smiling-face: Schön, dass es nun wieder funktioniert. Ich hab den entsprechenden Beitrag von dir als Lösung markiert. *:new-moon-with-face:
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben