Vibration / Ton zwischen Liedern bei Google Music

D
D.
User
Hallo community,
Ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit Google Music auf meinem Galaxy S10:
Sobald ich ein Lied weiter schalte, oder ein Lied fertig gespielt wurde und das nächste Lied abgespielt wird, gibt das Galaxy S10 einen Benachrichtigungston aus. Wenn der Vibrationsmodus ein und Ton aus ist, gibt es eine Vibration anstelle des Benachrichtigungtons.
Das ist so richtig nervig wenn man im Auto sitzt, via Fahrzeugbedienung das nächste Lied einstellen möchte und das S10 jedes mal in der Hosentasche vibriert.
Woran könnte das liegen? Wäre über eine Tipp sehr dankbar, das Problem existiert schon seit Wochen und ich schaffe es bisher nicht es zu lösen.
Danke vorab.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Google Fotos Speicherplatz: Tipps & Tricks und was Sie wissen sollten

    Google Fotos Speicherplatz: Tipps & Tricks und was Sie wissen solltenGoogle Fotos bietet Ihnen kostenlose Speicherkapazität für Ihre Fotos. Da E-Mails, Aufzeichnungen und Bilder jedoch alle denselben Speicherplatz nutzen, ist es ratsam, diesen sorgfältig zu überwachen. In diesem Leitfaden erfahren Sie alles, was Sie dazu wissen müssen.
  • Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-Geräteschutz

    Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-GeräteschutzWenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
  • OK Google funktioniert nicht? So können Sie es reparieren

    OK Google funktioniert nicht? So können Sie es reparierenHier finden Sie einige Lösungen, die Sie ausprobieren können, wenn OK Google auf Ihrem Android-Gerät nicht funktioniert, und zwar ohne technisches Fachwissen.
Hallo L: @Damanu,
hast du L: @Lykias Vorschlag mal befolgt? Hat er zum Erfolg geführt? Halte uns doch gern auf dem Laufenden hier.
Viele Grüße
 
Ich hatte das gleiche Problem auf meinem S10+ mit der Tidal App.
Lösung: über Einstellungen > Apps > Tidal > Benachrichtigungen > "Aktueller Titel" deaktivieren
 
Ich hatte das gleiche Problem. Du musst bei Einstellungen auf: Apps>Samsung Music >Benachrichtigungen
Anschließend musst du "Wiedergabe" zulassen/anmachen und auf Stumm schalten. Das geht, indem du auf das Wort "Wiedergabe" klickst.
 

Similar threads

F
Hallo zusammen. Ich bin nach 9 Jahren, in denen ich ein iPhone hatte, auf ein Samsung Galaxy S8 umgestiegen. In den letzten Wochen hat sich dieser Umstieg für mich als schwieriger herausgestellt, als ich das annahm. Bei einigen Probleme und Fragen konnte ich mir selbst, meist durch das...
Antworten
8
Aufrufe
134
U
Zurück
Oben