Alle Apps auf einmal schließen

N
n.
User
Sehr geehrter Samsung Support / Community
Ich möchte Sie über ein Problem bzw. Fehler informieren.
Bei der aktuellen Galaxy S20 Reihe, vorallem S20 und S20+ funktioniert die Touchfläche "Alle schließen" um alle Apps auf einmal zu schließen nicht korrekt. Man muss doppelt drauf drücken damit sie reagiert. Nur ganz selten funktioniert es beim ersten Versuch. Laut einem bereits geführten Chat austausch, sagte man mir, es müsste eigentlich sofort beim ersten mal drauf drücken funktionieren. Diesen Fehler habe ich schon bei 3 Geräten entdeckt.
In der Hoffnung, dass dieser Fehler in einem kommenden Update behoben wird.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ich benutze ein S20+ 5G
Ich tippe einmal und alle Apps werden geschlossen.
Sollte bei dir das Hinweisfenster für Multiwindow angezeigt werden reicht es wenn du einmalig im Taskmanager auf
das App-Icon tippst.
Danach wird der Hinweis nicht mehr angezeigt und es reicht ein einmaliges tippen auf "Alle beenden".
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @nofar
Was würde passieren, wenn man mal die Einstellung zurücksetzt ?
Einstellung
Allgemeine Verwaltung
Zurücksetzen
Einstellungen zurücksetzen.
Mache sana kurz Handy Neustart.
Danach müsste man Wlan neu verbinden.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Ich weiß nicht was passieren würde, wenn man die Einstellung zurücksetzt.
Im Grunde ist es ja keine Einstellung, sondern so etwas wie ein Standart.
Da es nicht nur bei meinem Handy so ist, auch bei Ausstellungsgeräten...Denke ich eher an einen Softwarefehler.
Gruß nofar
 
L: @nofar
Einstellungen passiert nicht viel.
Wlan kurz anmelden, viel mehr passiert da nicht.
Oder.
Members App Handy.
Hilfe holen klicken.
Anfrage senden.
Fehlerberichte senden.
Das wäre auch möglich.
 
L: @nofar
Sende mal einen Fehlerbericht, damit die Entwickler es sich genauer anschauen können.
 
Fehlerbericht, Anfrage und eine E-mail ist alles schon raus *:smiling-face:
 
L: @nofar
Suppi, geht eigentlich schnell mit der Rückmeldung.
Und einiges wurde tatsächlich behoben.
Von daher kann es nie schaden , es direkt mal weiterzuleiten. Das komische ist nur, der eine hat diese Probleme und der nächste Widerum nicht.
 
Ich benutze ein S20+ 5G
Ich tippe einmal und alle Apps werden geschlossen.
Sollte bei dir das Hinweisfenster für Multiwindow angezeigt werden reicht es wenn du einmalig im Taskmanager auf
das App-Icon tippst.
Danach wird der Hinweis nicht mehr angezeigt und es reicht ein einmaliges tippen auf "Alle beenden".
 
ja es ist wirklich sehr merkwürdig. Bin schon gespannt auf die Rückmeldung. Schreibe es auf jedenfall hier rein, sobald ich Neuigkeiten habe. Es wäre auch interessant zu wissen, ob auch noch andere Personen bzw. Geräte betroffen sind. Wie bereits erwähnt, habe ich ja schon 3 Geräte gefunden.
Gruß nofar
 
\@Urlaub
Omg das habe ich wohl übersehen. Es funktioniert nun. Vielen Vielen Dank.
Gruß nofar
 
Sehr schön, dass dir die anderen User helfen konnten, L: @nofar. So sollte das sein. *:new-moon-with-face:
Liebe Grüße
 
@nofar schrieb: Sehr geehrter Samsung Support / Community Ich möchte Sie über ein Problem bzw. Fehler informieren.Bei der aktuellen Galaxy S20 Reihe, vorallem S20 und S20+ funktioniert die Touchfläche "Alle schließen" um alle Apps auf einmal zu schließen nicht korrekt. Man muss doppelt drauf drücken damit sie reagiert. Nur ganz selten funktioniert es beim ersten Versuch. Laut einem bereits geführten Chat austausch, sagte man mir, es müsste eigentlich sofort beim ersten mal drauf drücken funktionieren. Diesen Fehler habe ich schon bei 3 Geräten entdeckt. In der Hoffnung, dass dieser Fehler in einem kommenden Update behoben wird.
 
Hallo L: @fade123,
wolltest du eine Frage stellen?
Viele Grüße
 

Similar threads

F
Hallo Leute, seit den Update meines Samsung S20+ auf Android 12 ist es nun das dritte Mal passiert, dass alle Apps in denen ich mich mit Fingerabdruck einlogge, diesen deaktivieren. Beim ersten mal dachte ich, dass es ein Fehler der jeweiligen App ist, aber jetzt ist mir aufgefallen dass es in...
Antworten
4
Aufrufe
251
F
K
Hallo liebe Samsung Community, ich habe ein komisches Problem mit meinem S20+. Das Telefon habe ich seit dem Release im Februar. Am 27.10.2020 habe ich es allerdings einsenden müssen aufgrund eines Display Fehlers, hierbei wurde mein Display kostenfrei getauscht (das finde ich übrigens toll) und...
Antworten
3
Aufrufe
120
P
Z
Update Dezember 2020: Moinsen, inzwischen ist die finale Version (One UI 3 mit Android 11) erschienen, Fragen, Probleme und Sorgen dazu ebenfalls hier rein. Hinweise: Seitenlicht: Die Einstellungen zum Seitenlicht haben sich verschoben und sind nun unter: Einstellungen 》Benachrichtigungen...
Antworten
99
Aufrufe
460
J
Z
Guten Tag zusammen, mit dem gestrigem Start der Beta rolle ich das alte Thema was in einen Fehlerbericht sollte nochmal auf. Bedenkt, dass das Senden eines Fehlerberichts über die Members-App nur dann Sinn ergibt, wenn der Fehler in Samsungs One UI-Version oder einer Samsung-App auftritt...
Antworten
1
Aufrufe
133
Z
I
Hallo, ich habe schon seid Jahren Produkte von Samsung (mehrere TV`s, mehrer Monitore, eine Sound bar und eine Waschmaschine ), und ich hatte nie Probleme. Leider habe ich diesmal jedoch Probleme mit dem "UE49K5579" TV. Ich habe den Smart TV vor ca. 3 Monaten gekauft und hatte schon von Anfang...
Antworten
3
Aufrufe
116
U
Zurück
Oben