Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
H
Hallo! Seit 2 Tagen bekomme ich beim Öffnen der Kamera-App die Fehlermeldung "Warnung! Kamerafehler " Habe schon einige Dinge ausprobiert. 1. Daten und Cache der App gelöscht 2. Über *#0*# den MegaCam Test durchgeführt- leider brach auch dieser mit einer Fehlermeldung ab. 3. Natürlich...
Antworten
6
Aufrufe
239
U
D
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Die Tage habe ich vom Samsung Galaxy S9 Plus aufs S20 Ultra gewechselt. Nun habe ich festgestellt, dass ich nicht alle SMS aufs neue Handy Empfange. Habe ich beim S9+ "als Chat-Nachr. versenden" aktiv, kann ich diese SMS nicht beim S20 Ultra empfangen...
Antworten
2
Aufrufe
141
J
D
Hallo, wie erstelle ich bei den S20 Reihe Gif her. Bei meine vorherigen S10, S10+ oder Note10+ konnte man unter der Einstellung es ändern. Bei der jetztigen S20 Reihe finde ich nichts, außer "Über Auslöser zum Rand streichen" und damit kann nichts anfangen. Hat jemand Tipp / Info...
Antworten
8
Aufrufe
152
J
S
Hallo zusammen, seit gestern (Update) kann ich keine Bilder mehr hochladen. Es kommt die obenstehende Fehlermeldung. Handy Neustart, Cache und Bereinigung haben nichts gebracht. Weiß wer was ? 1710278
Antworten
5
Aufrufe
310
J
M
Hallo, ich habe einige technische Fragen zum Samsung Galaxy S20 Unterstützt das S20 dual Bluetooth Audio? Besitzt es noch einen Feuchtigkeitssensor? Wie ist die Ladeleistung vom Kabel und vom Kabellosen Laden Wie viel Leistung kann ich mit Powershare teilen? Hier geht es explizit um das...
Antworten
4
Aufrufe
150
A
Κ
Hallo Samsung Community, ich würde gerne auf auf meinem Startbildschirm eine Verknüpfung direkt zum Kamera-PRO Modus erstellen. Halte ich lange auf das Kamera Symbol, kann ich eine solche Verknüpfung für Foto & Video erstellen, doch nicht für Nach, Pro, Panorama ... Auf meinem Galaxy S7...
Antworten
6
Aufrufe
143
A
M
Hi, Bin neu hier, hoffe das passt alles so. Also mir ist aufgefallen dass nach dem Starten von Apps die den Standort abrufen (zb Pokemon Go) der Standort nicht bestimmt werden kann. Nach Gerät-Neustart klappt es wieder tadellos. Nur Standort aus/anschalten hilft nicht. Ich hab das S20+. Gibt...
Antworten
3
Aufrufe
133
A
B
Bitte um Hilfe zum VIDEO Zoom S20 Ultra Während einer Video Aufnahme kann ich maximal 20fach zoomen, aber nicht 100fach, wie beim Foto. Gerne würde ich erfahren, ob ich ggf. über eine Einstellungsoption auch bei einem Video 100fach rein und rauszoomen kann. Wer hat noch dieses Phänomen, wer...
Antworten
13
Aufrufe
147
T
M
Hi, ich wollte mal fragen ob sonst noch jemand dieses Problem hat, um zu wissen ob mein S20 Ultra defekt ist oder es per Update behoben wird. Ich habe vorgestern versucht per Powershare meine Galaxy Uhr zu laden. Dabei ist vermehrt das Handy abgestürzt (natürlich jedes Mal die...
Antworten
99
Aufrufe
674
Q
A
Hallo, Ich habe heute mein s20+ bekommen und wollte mich direkt für die Galaxy buds Aktion registrieren, aber sobald ich die App öffne bekomme ich eine Meldung das die app in meinem Land nicht verfügbar ist . Ich hoffe mir kann jemand helfen das es sehr schade wäre wenn ich diese Aktion...
Antworten
25
Aufrufe
232
A
O
Hallo zusammen. Kann man beim S 20 ultra den Ton beim Neustart des Handys deaktivieren? Bei meinem alten S 9 bleibt beim Neustart alles still. Ich finde im Vergleich aber keine unterschiedlichen Einstellungen. 1724405
Antworten
1
Aufrufe
142
A
S
Hallo zusammen, ich besitze die originale induktive Samsung Ladestation EP-PG950. Diese hat einen Lüfter verbaut, da sie das induktive Schnellladen unterstützt. Mit dem S20 Plus habe ich nun aber das Problem dass der Lüfter jedes Mal läuft, wenn ich das Handy damit lade, eben auch dann wenn ich...
Antworten
9
Aufrufe
136
U
C
Hallo zusammen, Seit fast 2 Wochen nutze ich das S20+ und habe einige Probleme, die ich nicht lösen konnte. 1. Die Kamera stellt sehr schlecht Objekte scharf. Wenn zum Beispiel ein gedrucktes Modell fotografieren möchte, muss ich sehr weit weg gehen, damit es scharf wird. Zoomen, schwenken...
Antworten
2
Aufrufe
138
J
D
Hallo, nachdem ich eine offizielle Anfrage an Samsung gestellt habe (noch keine Antwort), nun auch hier in der Community als Thema. Ist es nicht möglich mittels Softwareupdate die Super Slow Motion Funktion um die Aufnahmequalität 1080p zu erweitern?! Dies sollte mit der Kamera jedenfalls...
Antworten
3
Aufrufe
138
D
S
Hallo, ich habe mir vor kurzem das Galaxy S20 5G , SM - G 9810 geholt. Bei dem Handy fehlt der Menüpunkt " eSim " in der Simkartenverwaltung. Dachte alle S20 können auch eSim ? Hat jemand eine Idee,wie man das Menü angezeigt bekommt ? Vielleicht mit einer anderen Firmware ? Wollte in dem Handy...
Antworten
19
Aufrufe
169
J
D
Was für eine Nacht! Wir Moderatoren waren gestern noch bis kurz vor Mitternacht auf Social Media unterwegs, um uns mit den Usern über die ersten Eindrücker der neuen Galaxys auszutauschen. Aber was uns wirklich interessiert: Wie findet ihr sie? Was ist euer Favorit? Auf welches Feature seid ihr...
Antworten
6
Aufrufe
152
T
E
Hallo Zusammen! mir ist das Thema fast schon ein bisschen unangenehm, weil ich nicht weiß, ob das meckern auf viel zu hohem Niveau ist. Habe mir heute das S20+ gekauft und die Lautstärkewippe und der Powerbutton wackeln bei leichter Berührung leicht in der Führung, ich schätze 0,5mm. Das ist ja...
Antworten
5
Aufrufe
132
L
Κ
Hallo, ich benutze mein S20+ im Energiesparmodus, doch nachdem ich das Telefon neugestartet habe wird keine Energie mehr gespart. Gibt es eine Möglichkeit permanent den Energiesparmodus zu aktivieren? 1713256
Antworten
9
Aufrufe
147
L
G
Guten Abend, Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich smart switch für mein s20+ benutzt um die daten von meinem s9+ aufs neue gerät zu bekommen. Ich wurde auch gefragt ob ich den Sicheren Ordner haben will...das habe ich mit einem Passwort bestätigt. Nun hat er den Sichern Ordner nicht...
Antworten
3
Aufrufe
142
D
S
Hallo, ich bin seit letzer Woche Donnerstag Besitzer eines S20 Ultra (SM-G988B/DS). Hatte das Telefon noch am selben Tag auf den neusten Stand gebracht. (Alle Apps via Smartswitch rübergespiel und geupdatet usw.). Und anschließend auf 100% aufgeladen. Da mir eine lange Akku Laufzeit immer...
Antworten
12
Aufrufe
141
D
Y
Hallo Leute, darf man Google play fiendte Hintergrundaten verweigern? 1706000
Antworten
7
Aufrufe
165
D
F
Nach dem Umstieg vom Galaxy S8 fällt besonders die Änderung der Verbrauchsanzeige auf. In der Vergangenheit war auf einem Blick die Akkuverbrauchsanzeige in Tagen / Stunden / Minuten seit der letzten Ladung ersichtlich. Ist diese Anzeige noch irgendwo zu finden oder einzustellen? Aus den...
Antworten
2
Aufrufe
126
D
A
Servus Habe mein S20 ultra eingeschickt da es Probleme mit der Ladebuchse und der Laut/Leise wippe gehabt hat. Habe das Handy am 14.4. an ups übergeben und gestern!!! erst wieder bekommen das sind 2 Wochen.... naja Die 2 Probleme sind behoben doch wie es aussieht liegen jetzt 2 Fussel oder...
Antworten
1
Aufrufe
169
D
M
Guten Tag alle zusammen, Jeder weiß das das s20 Ultra ein Super Handy ist. Im August wir Höchstwarscheinlich das Note 20/Ultra Erscheinen Das Werde ich mir auf jeden fall kaufen! Aber Bitte könnt ihr Die Qualität beim Zoomen verbessern und die Akkulaufzeit. Ich weiß das ist meckern auf hohen...
Antworten
1
Aufrufe
128
D
K
Hallo Zusammen, vilt kann mir hierbei jemand helfen. An sich läuft alles wunderbar. Nur scheint sich mein WLAN nicht mit der Bluetooth funktion anzufreunden. Solange Bluetooth ausgeschaltet ist funktioniert mein WLAN ohne Probleme. Sobald ich die funktion aktiviere schaltet sich mein WLAN aus...
Antworten
1
Aufrufe
203
D
S
Liebe Samsung Community Ich habe zurzeit folgendes Problem und konnte es trotz Durchsicht der Forenbeiträge nicht lösen: Ich habe im Whatsapp sämtliche Töne abgestellt - keine Benachrichtigungen und keine Vibrationen. Den Tonmodus auf dem Telefon lasse ich jedoch auf normalem Ton, da ich...
Antworten
2
Aufrufe
160
E
K
Moin, Habe ein Problem mit meinem neuen Handy. Ab und zu sehen spiele irgendwie verpixelt aus, wie als würde die Auflösung nich Habe jetzt heraus gefunden das wenn ich den "Game Optimizing Service" stoppe alles wieder super aussieht. Aber das ist immer nur eine temporäre Lösung. Hat jemand...
Antworten
7
Aufrufe
145
N
Y
Hallo liebes Community, habe heute gemerkt, dass mein Handy ab einem bestimmten Akkustand den sparmodus wechselt. Weiß einer bei welcher Einstellung das abhängig ist? Ist es vllt der adaptive Energiesparmodus? Und weiß jemand, ab welchen Akkustand der Modus gewechselt wird? Freue mich auf eure...
Antworten
4
Aufrufe
141
J
U
Hallo, seit dem letzten Update für mein S20+ funktioniert die QR Code Scanfunktion der Kamera nicht mehr. Stattdessen öffnet sich nur noch die Kamera und es können Photos gemacht werden, statt des Scans. Kamera App Version: 10.0.02.7...
Antworten
7
Aufrufe
112
J
T
Hallo wenn ihr mal im etwas dunkleren Umgebung spielt und die Dysplayhelligkeit ist niedrig. Dann hat das Display einen Grünstich. Schalte9man auf 60Hz ist das weg. Alles was Schwarz ist wird Grünlich. Das beste ist man macht einen Screenshot und man sieht das darauf nicht. Ich kann euch keine...
Antworten
41
Aufrufe
387
J
Zurück
Oben