nicht genügend Speicher für vorherige Operation

S
S.
User
Hallo zusammen, seit gestern (Update) kann ich keine Bilder mehr hochladen.
Es kommt die obenstehende Fehlermeldung.
Handy Neustart, Cache und Bereinigung haben nichts gebracht.
Weiß wer was ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Moin,
versuche mal über einen anderen Browser hochzuladen, Firefox o.ä., ich nehme an das ein Problem mit Chrome besteht.
Wie sieht es mit dem Speicher auf dem Handy aus? System und Speicherkarte mal checken. Aber ich denke es liegt an Chrome.
Einfach mal die Tage probieren ob Chrome wieder funktioniert, vielleicht arbeiten die am Server. Andere Browser sollten funktionieren.
Grüße
PoPeYe
 
Danke dir,werde ich mal machen.
Ja,Chrome. Denke ich auch, da der Speicher fast leer ist und die meisten Apps auf sd sind.
 
Muss mich korrigieren, klappt auch beim anderen Browser nicht. Was kann das denn sein verdammt?
Hattest recht, Liegt an Chrome selbst bzw an der App.
Davon abgesehen, hab ich das Gefühl das die Apps generell nicht wirklich hinterher kommen.
Manche reagieren verzögert (Bank) oder springen bei zurück direkt wieder ganz zum Anfang usw.
Denke mal, die Anpassungen werden noch etwas dauern.
 
@Saido schrieb: Hattest recht, Liegt an Chrome selbst bzw an der App.
Versuch
Einstellungen >Apps >Chrome >3 Punkte >Aktualisierungen deinstallieren (Gerät evtl. danach neu starten)
Achte darauf das weder Google Play noch Galaxy Store automatische Updates durchführen dürfen.
 
L: @Saido Hast du die Nachricht von Urlaub gesehen? Halte uns auf dem Laufenden.
 

Similar threads

A
Hallo alle zusammen vielleicht kann mir wer helfen Habe das neue Update drauf s20+ und seit dem kann ich kaum noch apps installieren aus dem playstore das ist richtig ärgerlich genauso ist mir aufgefallen das ich sämtliche Videos Storys auf Facebook oder instagram nicht mehr flüssig anschauen...
Antworten
2
Aufrufe
134
A
M
Wenn ich eine Videoaufnahme starte, bricht das Handy sofort ab und es kommt obige Fehlermeldung. Wer weiß Rat? Neustart brachte nichts und stop erzwingen mit Löschen von Daten und Cache auch nichts. 511049
Antworten
3
Aufrufe
203
J
A
Hallo,Ich hab seit gestern Probleme mit meinem Samsung Galaxy s20 ultra. Seit gestern spielt es keine Benachrichtigungstöne mehr ab, wenn eine Email oder WhatsApp Nachricht kommt. Hab alles kontrolliert und neu start gemacht. Nach dem Neustart geht es kurz und dann wieder nicht. Weiß einer von...
Antworten
24
Aufrufe
249
M
A
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem. Spiele ich einen Videoclip direkt in WhatsApp ab und drehe das Gerät in den Landscape Mode, dann springt das Video etwas nach oben und es wird ein Teil vom Bild abgeschnitten. Unten ist dann der Rand noch breiter. Also sehe ich dann...
Antworten
2
Aufrufe
153
A
T
Hallo zusammen. ich habe ein Samsung Galaxy S5 mit Android 6.0.1 Seit mehreren Tagen kommt bei einem Anruf die Fehlermeldung: Telefon angehalten Es gibt die Option auf "ok" zu drücken, das bringt aber nichts, da die Fehlermeldung nicht verschwindet und nichts anderes funktioniert. Neustart und...
Antworten
0
Aufrufe
943
T
Zurück
Oben