Whats App Problem Note 10 Plus

A
A.
User
Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem.
Spiele ich einen Videoclip direkt in WhatsApp ab und drehe das Gerät in den Landscape Mode, dann springt das Video etwas nach oben und es wird ein Teil vom Bild abgeschnitten.
Unten ist dann der Rand noch breiter. Also sehe ich dann nicht mehr das komplette Bild.
Fotos werden richtig angezeigt.
Kennt jemand dieses Problem? Bereinigung des Cache Speichers etc. haben nicht geholfen.
Gruß Andy

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @AndyTheSmith,
ist das nur bei WhatsApp so? Hast du dich schon mal mit deren Kundensupport in Verbindung gesetzt?
 
Hallo. Das ist wirklich nur bei WhatsApp so, sonst nicht.
Kundensupport könnte ich natürlich auch noch anschreiben, danke für den Tipp
Gruß Andy
 

Similar threads

S
Hallöchen alle samt, Ich habe ein großes Problem und weiß nicht ob ich eventuell etwas verstellt habe.Wenn ich whatsapp Video Anrufe mache bekomme ich die oben und unteren Teile des Bildes nicht angezeigt. Habe es mit meiner Frau getestet. Auf ihrem Handy war sie komplett zu sehen und bei mir...
Antworten
6
Aufrufe
261
S
A
Hallo zusammen, ich würde gern mal Erfahrungsberichte einholen.Vorabinfos:A52s 5G mit Android 13, aktuellstes Update, Sicherheitspatch 1. Dezember 2022.Folgendes Szenario:Wenn ich im WLAN bin (Vodafone Station WiFi 6) kann die App nur sporadisch starten. Entweder, es kommt nach dem Disney Logo...
Antworten
1
Aufrufe
154
A
D
Hallo liebste community, Ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit meinem Samsung und whatsapp und weiß nicht mehr weiter, zudem habe ich im Netz nichts dazu gefunden. Mein Handy: Samsung galaxy s8 plus Folgendes: Während eines whatsapp video calls konnte ich bis vor ein paar Tagen auch...
Antworten
2
Aufrufe
118
L
L
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Hallo zusammen, seit dem Update auf One UI 3.0 hab ich einen nervigen Fehler, der reproduzierbar ist. Fehlerbeschreibung: - Galaxy S10 Plus, Android 11 - Startseiten-Einstellungen > "in Querformat drehen" ist aktiv - Man öffnet...
Antworten
4
Aufrufe
120
L
M
Hallo zusammen, ich habe einen Samung C49RG9 (Ultrawide 32:9 mit 49Zoll) im Betrieb und zusätzlich einen alten 1080p-Monitor von Asus. Der C49RG9 ist mit 2x DP an der Grafikkarte ( RTX 2080 SUPER) angseschlossen. Der alte Asus über HDMI. Meine restlichen Spezifikationen sind: AMD Ryzen 9 3900X...
Antworten
2
Aufrufe
253
M
Zurück
Oben