Hallo an alles fold 2 Nutzer ich habe ein Problem mit der Darstellung

S
S.
User
Hallöchen alle samt,
Ich habe ein großes Problem und weiß nicht ob ich eventuell etwas verstellt habe.Wenn ich whatsapp Video Anrufe mache bekomme ich die oben und unteren Teile des Bildes nicht angezeigt. Habe es mit meiner Frau getestet. Auf ihrem Handy war sie komplett zu sehen und bei mir auf dem Handy fehlte Kopf und Beine.Das selbe Problem habe ich bei Facebook storys da fehlt oben und unten auch ein großes Stück, obwohl es in der Vorschau zusehen ist. Seit heute ist mir auf gefallen, dass meine Benachrichtigungs panel, also was man von oben nach unten zieht (wo wlan, Bluetooth etc drin sind) ich nur 7 Symbole neben einander habe und in einigen Vergleichs Videos sehe 8ch wie manche 8 Symbole oben haben.Mein Layout habe ich auf mehr content gestellt und die Schriftgröße auf ganz klein.
Vielleicht kann mir hier einer weiter helfen, denn ich verzweifle solangsam daran.
Schönen Abend noch

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo! SvenRaZoR.
Gehe mal;
Einstellungen》 Anzeige 》und auf Vollbild-Apps.
Bitte aktiviere dort alle Apps, damit sie in Vollbild angezeigt werden sollen.
Hast du die Entwickleroptionen aktiviert? Wenn ja bitte deaktiviere sie.
Siehst du auch den unteren teil nicht wenn du das Z Fold 2 aufklappst? Und umgekehrt umklappts?
 
Alle Apps sind im vollbild.
Entwickler Option ist nicht aktiv.
Nur im aufgeklappten Zustand ist es so.
Im eingeklappten ist alles normal nur klein.
Dankeschön für die Antwort
 
Nein Sie hat das s20 ultra und da ist alles normal. Auch auf dem bild wo sie sich selbst während des Gesprächs sehen kann.
 
Es wirkt eher so als ob die Dimensionen des großen displays zu groß sind und die Software versucht das Bild in den breiten voll auszunutzen und deshalb oben und unten fehlt
 
Nur mal zwei Beispiele wie ich die Storys sehe. Das eine mit den gelben Balken ist die Vorschau und das andere wenn man darauf klickt.
745008iB37A9B62D8B2D7E1?v=v2.jpg

745009i95154FD8FD02A8EF?v=v2.jpg
 
Zurück
Oben