Smart Switch S20+

G
G.
User
Guten Abend,
Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich smart switch für mein s20+ benutzt um die daten von meinem s9+ aufs neue gerät zu bekommen.
Ich wurde auch gefragt ob ich den Sicheren Ordner haben will...das habe ich mit einem Passwort bestätigt.
Nun hat er den Sichern Ordner nicht gesichert..ich habe auch kein aktuelles backup, dass S9+ habe ich schon platt gemacht....gibt es eine möglichkeit dies noch zu retten? Also pb es im S20 irgendwo gespeichert ist?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Gruß:)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @Gizmo91,
  • Ziehe mal die Schnellstartleiste runter >
  • Halte "Sicherer Ordner" gedrückt >
  • Entsperre ihn >
  • Tippe auf die drei Punkte rechts oben >
  • Und auf "Einstellungen >
  • Sichern und Wiederherstellen >
  • Konto hinzufügen" >
  • logge dich in deinen Samsung Account ein >
  • Tippe auf "Wiederherstellen".
 
Hallo DavidB,
leider war der Ordner nicht gesichert -.-
also muss ich davon ausgehen, dass nun alles über smart switsh verloren gegangen ist was den sicheren ordner betrifft?
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe seit 2 Wochen das s20 .Habe alle Apps usw von meinem S9 mit Smartswitch übertragen . Leider funktioniert anscheinend mein Samsung Pass nichtmher . Beim S9 war es so ,wenn ich mich irgendwo eingeloggt habe ,wurde immer gefragt ob die daten in Pass gespeichert werden sollen .Bei...
Antworten
15
Aufrufe
122
U
D
Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe, um Daten aus dem Sicheren Ordner eines Smart Switch Backups wiederherzustellen. Ich hatte das Backup vor einiger Zeit von meinem S10 gezogen, bevor ich auf das S22 gewechselt bin. Als ich nun auf dem S22 in den Sicheren Ordner geschaut habe, fiel mir auf...
Antworten
3
Aufrufe
202
S
M
Hallo zusammen, zuerst entschuldigt bitte die Frage, falls sie hier irgendwo schon einmal beantwortet wurde. Ich möchte alle Daten (inkl. der Fotos/Videos auf der SD-Karte) per USB-C Kabel und Smart Switch auf das S24 Ultra übertragen. Erkennt Smart Switch die SD-Karte automatisch und schiebt...
Antworten
4
Aufrufe
181
P
K
Hallo, da mein S20 zur Reparatur war, habe ich ein Backup mittels Smart Switch erstellt. Nun lässt sich die Bilder und Videos vom Backup nicht mehr aufspielen. Wenn ich die Bilder und Videos extra auswähle, spielt er laut Programm die Dateien(7GB) innerhalb von 10 Sekunden auf und sagt...
Antworten
1
Aufrufe
131
D
D
Hallo, meine Freundin hat sich ein Samsung galaxy s20 gekauft und wollte die Daten von ihrem alten Handy per smart switch an das neue Handy schicken. Wenn Sie die App auf dem neuen Gerät öffnet, kommt eine Meldung wegen datenschutzrichtlinien. Berechtigungen sind alle eingeschalten, anschließend...
Antworten
8
Aufrufe
296
D
Zurück
Oben