Datenübertragung mit Smart Switch auf Samsung Galaxy S20:Was tun bei Datenschutzrichtlinien-Meldung?

D
D.
User
Hallo, meine Freundin hat sich ein Samsung galaxy s20 gekauft und wollte die Daten von ihrem alten Handy per smart switch an das neue Handy schicken.
Wenn Sie die App auf dem neuen Gerät öffnet, kommt eine Meldung wegen datenschutzrichtlinien. Berechtigungen sind alle eingeschalten, anschließend schließt sich die App. Was kann ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Weder noch. Ich komme gar nicht soweit, da sich die App aufgrund der Meldung schließt
 
Die App mal deinstallieren und dann wieder installieren oder Cache löschen oder Daten löschen und alle Berechtigung erteilen. Wenn nicht schon gemacht......
 
Wird die Datenschutzrichtlinie angezeigt?
Dann musst du Akzeptieren
 
darauf hätte ich auch als erstes getippt:
an das Ende des Textes scrollen, vielleicht gibt's da einen Button zum Annehmen der Richtlinie.
 
Leider nein, es taucht nur eine kleines, graues Kästchen auf in dem steht, das die App aufgrund datenschutzrichtlinien nicht verwendet werden kann.
 

Similar threads

4
Ich will Daten von meinem alten Samsung Xcover 3 per Smart Switch auf mein neues Gigaset Gs5 Lite übertragen. Aber die App von Smart Switch auf dem neuen Gigaset gibt mir gleich das Fenster für Daten senden vor. Hier wird kein Fenster angezeigt für Daten empfangen. Es gibt keine Möglichkeit in...
Antworten
6
Aufrufe
123
B
H
Hallo zusammen, ich habe ein gebrauchtes S20 gekauft. Es war auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Ich habe dann per Smart Switch die Apps und Daten von meinem alten S7 auf das S20 übertragen. Das klappte alles einwandfrei. Nach dem Aus- und Wiedereinschalter forderte das S20 eine "mindestens...
Antworten
10
Aufrufe
351
H
S
Hallo liebes Forum, ich habe für meine Mutter eines der letzten M12 gekauft und gestern vergeblich versucht, die Daten per Smart Switch vom alten Handy aufs neue zu übertragen. Der Grund: Smart Switch war im Auslieferungszustand nicht vorinstalliert, und bei der manuellen Installation hieß es...
Antworten
21
Aufrufe
192
A
O
Hallo, ich sichere regelmäßig mein S20 FE mit Smart Switch am PC (Windows 10 21H2) , doch seit heute funktioniert es auf einmal nicht mehr. Nachdem ich Smart Switch am PC gestartet habe, mein Handy per USB an den PC angeschlossen habe, erscheint ja die Meldung "Telefon gesperrt". Nachdem ich...
Antworten
6
Aufrufe
437
J
B
Hallo, ich habe ein neues Samsung-Handy und möchte Kantakte, Bilder etc. von meinem alten Sony-Handy übertragen. Ich habe auf dem Sony-Handy "Smart Switch" installiert, was kostenlos sein soll, muss aber im 2. Schritt meinen Namen und ein Kreditkarten-Konto angeben. Wie geht das ohne Angabe...
Antworten
2
Aufrufe
238
Sami
Zurück
Oben