M
M.
User
Hallo, ich habe seit 2 Wochen das s20 .Habe alle Apps usw von meinem S9 mit Smartswitch übertragen .
Leider funktioniert anscheinend mein Samsung Pass nichtmher .
Beim S9 war es so ,wenn ich mich irgendwo eingeloggt habe ,wurde immer gefragt ob die daten in Pass gespeichert werden sollen .Bei der nächsten Anmeldung ist dann der irisscan angegangen und ich war eingeloggt .
Jetzt beim S20 ist es nichtmehr so und ich werde beim einloggen auch garnicht gefragt ob die daten in Pass gespeichert werden sollen.
Die Biometrie habe ich "nur"auf gesichtserkennung eingestellt da der Fimgerabdruck mit meinem Panzerglas nicht funktioniert.
Leider funktioniert anscheinend mein Samsung Pass nichtmher .
Beim S9 war es so ,wenn ich mich irgendwo eingeloggt habe ,wurde immer gefragt ob die daten in Pass gespeichert werden sollen .Bei der nächsten Anmeldung ist dann der irisscan angegangen und ich war eingeloggt .
Jetzt beim S20 ist es nichtmehr so und ich werde beim einloggen auch garnicht gefragt ob die daten in Pass gespeichert werden sollen.
Die Biometrie habe ich "nur"auf gesichtserkennung eingestellt da der Fimgerabdruck mit meinem Panzerglas nicht funktioniert.