Smart Switch Backup wir nicht vollständig ausgespielt

K
K.
User
Hallo,
da mein S20 zur Reparatur war, habe ich ein Backup mittels Smart Switch erstellt.
Nun lässt sich die Bilder und Videos vom Backup nicht mehr aufspielen.
Wenn ich die Bilder und Videos extra auswähle, spielt er laut Programm die Dateien(7GB) innerhalb von 10 Sekunden auf und sagt Datenherstellung erfolgreich.
Gerätetreiber schon neu installiert und anderer USB Steckplatz versucht ohne Erfolg.
Vielleicht kann mir einer helfen
Danke im Voraus

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77.
 

Similar threads

K
Spoiler (Zum Lesen markieren)Hallo, Ich habe gestern ein Backup für mein S20 mit Smart Switch erstellt. Leider lässt sich das Backup nicht aufspielen, beim Übertragen der Downloads und Dateien bleibt der Vorgang hängen. Alles andere lässt sich übertragen. Kennt jemand Abhilfe für das Problem...
Antworten
9
Aufrufe
138
J
D
Ich habe ein riesengroßes Problem beim Samsung Smart Switch Programm auf dem PC. Die Sicherungsdatei von meinem A50 ist auf einer anderen Platte, also nicht auf der standardmäßige C-Platte. Ich habe Windows (C-Platte) zurückgesetzt. Das Programm sagt mir jetzt, dass es kein Backup mehr findet...
Antworten
2
Aufrufe
139
D
H
Hallo Samsung Community, für meine Frau möchte ich alle Daten von ihrem IPhone 7 mit iOs 15.8 auf ihr neues Galaxy S23 übertragen. Da drahtlos nur die ungeschützten Daten, wie Bilder, übertragen werden können, habe ich ein USB-C auf Lightning Kabel gekauft. Die Smartphones erkennen sich, die...
Antworten
7
Aufrufe
220
I
V
Hallo Liebe Samsung Community, mein TV UE75MU6179 hat aus heiterem Himmel diverse Probleme wie zB. - Lautstärke lässt sich nicht mehr regeln nach 10 Sekunden Laufzeit - Satelliten Sender verschwinden ( der DISEQC Modus schaltet sich automatisch immer wieder aus, sobald ich ihn auf 1/4 einstelle...
Antworten
1
Aufrufe
151
C
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben