Smart Switch

K
K.
User
Spoiler (Zum Lesen markieren)Hallo,
Ich habe gestern ein Backup für mein S20 mit Smart Switch erstellt.
Leider lässt sich das Backup nicht aufspielen, beim Übertragen der Downloads und Dateien bleibt der Vorgang hängen.
Alles andere lässt sich übertragen.
Kennt jemand Abhilfe für das Problem?
Grüße
KevinHallo,Ich habe gestern ein Backup für mein S20 mit Smart Switch erstellt.Leider lässt sich das Backup nicht aufspielen, beim Übertragen der Downloads und Dateien bleibt der Vorgang hängen.Alles andere lässt sich übertragen.Kennt jemand Abhilfe für das Problem?Grüße Kevin

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Switch-Controller mit Handy verbinden: So klappt's für iOS und Android

    Switch-Controller mit Handy verbinden: So klappt's für iOS und AndroidDu kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
Hallo L: @KevKev332,
hast du versucht, das Backup der fehlenden Daten nochmal zu erstellen und dieses dann zu übertragen?
 
Guten Morgen JunoK,
Ich habe das S20 nach dem Erstellen des Backups auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, da ich Probleme mit der Sprachqualität habe,
Somit kann ich die Daten leider nicht nochmals sichern.
Alles andere lässt sich wie gesagt einwandfrei übermitteln, nur bei Downloads übertragen friert es ein.
Danke im voraus
 
Hast Du die Sicherung mit SmartSwitch am PC gemacht? Wenn ja, ist die USB Verbindung/ Treiberinstallation fehlerfrei und nutzt Du ein originales Kabel. Wenn die Daten auf der Festplatte des PC gespeichert sind, wurden sie fehlerfrei übertragen und sind lesbar? Den Datenträger mal mit Checkdisk prüfen.
 
Sicherung wurdr mit SmartSwitch am PC gemacht Originales Kabel wurde verwendet. Daten sind auch lesbar, die Prüfung muss ich dann mal heute Abend probieren
 
Überprüfe auch sicherheitshalber, ob auf dem Smartphone die aktuelle Version von SmartSwitch installiert ist. Am PC würde ich auch nochmals die USB Treiber von SmartSwitch erneut installieren. Die Option findest Du oben rechts in den drei Punkten. Hatte mal ein ähnliches Problem, das sich bei der Verwendung eines anderen USB Ports am PC löste.
 
Was ich mir schon überlegt habe ist, kann ich die Datei kopieren und auf einem anderen PC im gleichen Pfad Wiedereinfügen und es am andern PC versuchen?
 
Versuch doch zunächst mal einen anderen USB Port am PC. Windows ist da manchmal sehr " eigen ".
 
Das wird nicht so einfach funktionieren, weil der Sicherungspfad bei der Sicherung auch in der Windows Registry gespeichert wird. Selber schon ausprobiert.
 
Wenn man das Smartphone wegen irgendwelcher Probleme auf Werkseinstellungen zurücksetzt, sollte man eigentlich kein Backup aufspielen, da man eventuell den Fehler mit überträgt.
 

Similar threads

K
Hallo, da mein S20 zur Reparatur war, habe ich ein Backup mittels Smart Switch erstellt. Nun lässt sich die Bilder und Videos vom Backup nicht mehr aufspielen. Wenn ich die Bilder und Videos extra auswähle, spielt er laut Programm die Dateien(7GB) innerhalb von 10 Sekunden auf und sagt...
Antworten
1
Aufrufe
128
D
G
Guten Abend, Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich smart switch für mein s20+ benutzt um die daten von meinem s9+ aufs neue gerät zu bekommen. Ich wurde auch gefragt ob ich den Sicheren Ordner haben will...das habe ich mit einem Passwort bestätigt. Nun hat er den Sichern Ordner nicht...
Antworten
3
Aufrufe
135
D
H
Hallo, möchte vom S10 auf S21 FE per smart switch übertragen und es bleibt immer an gleicher Stelle stecken: bei ca. 80% Suchlauf nach Dateien zum Übertragen. Ich habe beide Geräte mit der neuesten Software aktualisiert, auf beiden Geräten smart switch de- und neuinstalliert, beide Geräte sind...
Antworten
4
Aufrufe
155
H
S
Hallo zusammen, Ich will/wollte die Daten/Einstellungen von meiner Watch 4 auf die neue Watch 6 übertragen. Mein Plan war: Via Wearable in den Uhreinstellungen / Konten & Sicherheit Smart Switch Backup mit der W4 erstellen, auf die W6 wechseln, und Daten/Einstellungen genauso...
Antworten
3
Aufrufe
393
S
H
Hallo community. Mein Sohn hat beim Überqueren der Straße sein Handy verloren und ein Auto ist drüber gefahren, bevor wir es "retten" konnten. Nun ist sein Display komplett hinüber, aber die Lampen leuchten noch. Wenn ich jetzt smart switch nutzen will, geht es nicht, da das Display noch...
Antworten
23
Aufrufe
335
L
Zurück
Oben