Watch 6 - kein Smart Switch?

S
S.
User
Hallo zusammen,

Ich will/wollte die Daten/Einstellungen von meiner Watch 4 auf die neue Watch 6 übertragen.

Mein Plan war:

Via Wearable in den Uhreinstellungen / Konten & Sicherheit Smart Switch Backup mit der W4 erstellen, auf die W6 wechseln, und Daten/Einstellungen genauso wiederherstellen.

Leider finde ich auf der W6 in den Einstellungen unter Konten & Sicherheit nicht wie bei der W4 die Smart Switch Optionen.

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich die Daten / Einstellungen alternativ übertragen kann?

Danke und Gruß

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Bei der Einrichtung der w6classic wurde ich auf dem Handy gefragt ob ich ein backup von meiner watch 4 classic laden möchte. Wollte ich aber nicht. Evtl musst du vorher erst ein backup hochladen/einschalten.
 
Danke für den Tipp, habe ich versucht.
Uhr zurück gesetzt, und das Setup komplett neu gestartet.

Das Watch 4 Backup wurde mir wie bei dir angezeigt.
Nur leider konnte ich dieses nicht für die Wiederherstellung wählen...

Nun ja, ich richte alles manuell neu ein.
Auf ner Watch ist das ja nicht das meiste.
 
.
1791871iB590632D49B22F56?v=v2.jpg
 

Similar threads

C
Hallo, ich habe mir das S23 Ultra zugelegt. Die Watch 5 habe ich auf dem alten S21 in der Wearable-App abgemeldet. Zuvor habe ich dort über Smart Switch die Daten gesichert. Nun dachte ich, dass die über Smart Switch in der Wearable-App gesicherten Daten online gesichert sind. Dem ist aber nicht...
Antworten
13
Aufrufe
169
C
P
Hallo zusammen, ich habe versucht, die Daten von meinem S9 auf ein A52 per smart switch zu überspielen. Die Übertragung wurde jedoch unterbrochen. Jetzt kann ich auf dem S9 Smart Switch nicht mehr öffnen. Sobald ich über Einstellungen darauf zugreifen möchte, beginnt das Gerät die Installation...
Antworten
0
Aufrufe
546
P
D
Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe, um Daten aus dem Sicheren Ordner eines Smart Switch Backups wiederherzustellen. Ich hatte das Backup vor einiger Zeit von meinem S10 gezogen, bevor ich auf das S22 gewechselt bin. Als ich nun auf dem S22 in den Sicheren Ordner geschaut habe, fiel mir auf...
Antworten
3
Aufrufe
207
S
F
Hallo, ich hatte mein S10+ auf den Werkseinstellungen zurück gesetzt, da das Wifi calling nicht funktioniert. Ich hatte vorher eine Sicherungskopie per Smart Switch erstellt. Beim Wiederherstellen des Telefons ist mir dann aufgefallen das etwas nicht stimmt. Zum einen hat Smart Switch lediglich...
Antworten
3
Aufrufe
152
F
D
Neulich habe ich euch den Werksreset vorgestellt. In diesem Zusammenhang erwähnte ich auch die Datensicherung von Smart Switch. Aber die Anwendung kann noch viel mehr! Wusstet ihr etwa, dass es Smart Switch sowohl für PCs und Macs gibt, als auch für Android und iOS Smartphones? Die...
Antworten
18
Aufrufe
157
J
Zurück
Oben