Akkuverbrauchsanzeige

F
f.
User
Nach dem Umstieg vom Galaxy S8 fällt besonders die Änderung der Verbrauchsanzeige
auf. In der Vergangenheit war auf einem Blick die Akkuverbrauchsanzeige
in Tagen / Stunden / Minuten seit der letzten Ladung ersichtlich. Ist diese Anzeige
noch irgendwo zu finden oder einzustellen? Aus den ungefährigen Balken der einzelnen Tage ist dies
schlecht zu erkennen. Im Voraus danke für Eure Rückmeldung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Das ist jetzt leider so, das ist das Neue UI2.0 Andoid 10.
    Leider geht hier mehr nützliches Weg und weniger brauchbares kommt hinzu.
    Damit müssen wir leider alle mit Leben.
    Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
     
    @frankumI schrieb: Nach dem Umstieg vom Galaxy S8 fällt besonders die Änderung der Verbrauchsanzeige auf. In der Vergangenheit war auf einem Blick die Akkuverbrauchsanzeige in Tagen / Stunden / Minuten seit der letzten Ladung ersichtlich. Ist diese Anzeige noch irgendwo zu finden oder einzustellen? Aus den ungefährigen Balken der einzelnen Tage ist dies schlecht zu erkennen. Im Voraus danke für Eure Rückmeldung.
    Es wurde der Vergleichswert geändert. Da eine absolute Zeitangabe nicht berücksichtigt, wie intensiv das Handy genutzt wurde, ist jetzt die DOT (Display On Time) der entscheidende Wert. Diesen kannst du an verschiedenen Tagen vergleichen und so einen besseren Eindruck gewinnen, was dein Akku leistet.
     

    Similar threads

    B
    Seit ungefähr 3 Wochen lässt der Akku meines Samsung Galaxy A3 stark nach. Es lief davor ohne Energiesparmodus c.a 32 Stunden bis 42 Stunden bei wenig Nutzung. Doch dann verschlechterte sich der Akku ganz plötzlich. Innerhalb der letzten 4 Tage wird es auch wirklich jeden Tag deutlich schlimmer...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    101
    J
    S
    Vorsatz : Benachrichtigungs-LED muss dafür aktiviert sein um es nachvollziehen zu können. Interessantes Verhalten : Ich hatte aufgrund der verschiedenen Restartprobleme vom Samsung Galaxy S8+ mal Experimente unternommen. Um nachzustellen ob das Problem mit dem Restart mit Akku-Ladung...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    121
    U
    M
    Habe mein S23U das letzte mal am Dienstagmorgen vor der Arbeit aufgeladen. Während der Arbeit wird es eigentlich nicht genutzt.. Höchstens mal in der Mittagspause für ein paar Minuten. Ansonsten werden nur Anrufe getätigt. Abends nach der Arbeit wieder alles auf Normal und WLAN an. Nutze es dann...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    316
    M
    C
    Samsung Free Hallo, im Folgenden stellen wir Ihnen den Dienst Samsung Free vor. Der Dienst Samsung Free wird angezeigt, wenn Sie auf dem Startbildschirm eines Samsung-Gerätes von links nach rechts wischen. Der verantwortliche Betreiber ist Samsung Electronics. Der Dienst stellt zurzeit Dienste...
    Antworten
    52
    Aufrufe
    424
    C
    N
    Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    161
    N
    Zurück
    Oben