samsung members app lädt nicht Galaxy s20+

A
A.
User
Hallo,
Ich habe heute mein s20+ bekommen und wollte mich direkt für die Galaxy buds Aktion registrieren, aber sobald ich die App öffne bekomme ich eine Meldung das die app in meinem Land nicht verfügbar ist .
Ich hoffe mir kann jemand helfen das es sehr schade wäre wenn ich diese Aktion verpasse.
MfG,

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Wollte eben selbst so ein Thema aufmachen. Bei mir selbes Problem. Sobald ich in die App rein will, wird mir angezeigt, dass es in diesem Land nicht verfügbar ist.... Wird bestimmt bei allen s20 Modellen so sein. Wird eventuell mit einem Update nachgebessert.
137691iD1A69151DEB0CB2C?v=v2.jpg
 
Hallo bei ist es das selbe Problem
Habe ein S20 Ultra
 
Hab einen schliemen Verdacht, dass alle bei denen die app nicht geht, nicht die deutsche version des Gerätes erhalten haben. Bitte sagt mir ob bei euch die Spezifikationen von dem Handy auf der Rückseite von der Verpackung aufgedruckt sind, oder ist es auch so leer wie bei mir?
 
Viele hatten auch schon das Update mit sicherheitspatch von März, ich hab es auch noch nicht. Könnte damit zusammen hängen das es eine internationale Version ist...
 
an alle das problem wurde teilweise behoben ... schaut mal nach unter dem thema "Regional Code EUX"
 
Das müsste man auch anhand des Prozessors erkennen, da die nicht EU Geräte einen anderen haben.
 
@AxelKing801 schrieb: Das müsste man auch anhand des Prozessors erkennen, da die nicht EU Geräte einen anderen haben.
Stimmt nicht. Das Gerät könnte auch aus Russland oder Japan sein alles exynos verbaut. Nur Amerika, Kanada, und Korea bekommen snapdragon.
 
Sorry für das Doppel Posting. Ging Grad nich, und dann gleich drei mal :laugh: :laugh: :laugh:
 
L: @Beaker1977
das, was du meinst, ist die Produktregistrierung deines Geräts, falls du nicht über den Samsung Shop bestellt hast, damit du die Buds+ erhalten kannst.
Was hier gemeint ist, dass die App Samsung Members nicht startet.
Zu blöd, dass ichs vor dem Update mit dem März-Patch nicht versucht habe, aber ich vermute stark, dass das mit diesem Update dann behoben sein dürfte.
 
Ja, ich hab Netzt und mobile Daten aber egal was ich versuch mir wird das update nicht angezeigt
 
Hmm :think: :think: :think: Bei dir ist immer noch die europäische Anbieter Softwareversion drauf. Da stimmt irgendwas nicht. Ruf am besten den technischen Support von Samsung an, die werden dir sicher weiterhelfen können.
 

Similar threads

M
Hallo,ich kann mein am 29.09.2020 bei der Klarmobil Aktion mit Zugabe gekauftes Samsung Galaxy S20fe nicht in der Samsung Members App registrieren um die Zugabe Galaxy Fit2 zu erhalten.Beim dritten Schritt kann ich nicht weiter klicken.Hat jemand eine Idee? Samsung meldet sich nicht. 2216019
Antworten
1
Aufrufe
119
D
E
Liebes Samsung-Mitglied, ich habe mir ein Samsung Galaxy S20 Handy mit Vertrag gekauft. Dieses Angebot enthält kostenlose Kopfhörer. Ich weiß nicht, wie ich es bekomme. Kann mir jemand helfen, wie ich Samsung oder O2 kontaktieren kann, um meine Samsung Buds zu bekommen? . 4425663
Antworten
1
Aufrufe
119
Z
H
Hallo, ich habe mir Samsung Members Installiert. DieApp selber ist in deutsch aber die Inhalte sind alle auf Portugisisch. Hat jemand eine Idee wie ich das ändern kann. Habe mich auch schon gewundert das das Handbuch vom S20 auf Portugisisch (als App) war und die Tastatursprache ebenfalls...
Antworten
26
Aufrufe
195
A
M
Guten tag. Ich hab da ein problem mit der samsung members app! Ich wollte mich nun fûr die gratis buds pro registrieren da ich am 14 februar ein s22+ vorbestellt hab. Ist aber irgendwie nicht drinne da das ganze irgendwie auf holländisch ist Also auf die samsung website und da finde ich die...
Antworten
5
Aufrufe
121
M
M
Hallo, ich habe ein Problem das mich nervt! Bei meinen S20 kommt fast beim öffnen von jeder App oder von Einstellungen die Meldung "Knox Lizenzprüfung erfolgreich abeschlossen!" Ich finde auf den S20 aber keine APP oder sonst was wo ich diese Benachritigung abschalten kann. Weiß jemand wie das...
Antworten
8
Aufrufe
215
M
Zurück
Oben