S20 Samsung Members auf Portugisisch

H
H.
User
Hallo,
ich habe mir Samsung Members Installiert. DieApp selber ist in deutsch aber die Inhalte sind alle auf Portugisisch.
Hat jemand eine Idee wie ich das ändern kann. Habe mich auch schon gewundert das das Handbuch vom S20 auf Portugisisch (als App) war und die Tastatursprache ebenfalls.
Gruß Hosra
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Hallo,
ich habe mittlerweile mein S20 das für den deutschen Markt ist. Hiermit läuft alles wie es sein sollte. Also Samsung Members auch in Deutsch.
Der CSC Code ist dann auch: DBT/DBT,DBT/EUX/DBT.
Hiermit ist dann für mich der Thread abgeschlossen.
Danke und Gruß Hosra
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi, hast du das Gerät importiert?
Weil deutsche Geräte haben auch deutsche Software.
 
Nein, ich habe das Gerät ganz normal in Deutschland bei einem größeren bekannten Händler gekauft. Es ist ja auch alles auf deutsch. Nur das Handbuch das auf dem "Desktop" liegt war auf Portugisisch und die Standardsprache der Tastatur. Obwohl ich ja ganz am Anfang der Ersteinrichtung Deutsch ausgewählt hatte.
 
L: @Hosra
Du hast doch Dein Handy eingerichtet, und deutsch eingestellt?
Oder hast Du es dort übersprungen?
Mach mal
Einstellungen
Allgemeine Verwaltung
Sprache und Eingabe
Jetzt bei Sprache was steht dort?
Deutsch wäre vorteilhaft jetzt?
Ansonsten stelle es mal kurz dort ein.
Handy Neustart und schau was jetzt passiert?
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
Bearbeitet:
 
Hallo,
bei Einrichtung hatte ich deutsch eingestellt.
Bei Einstellungen steht auch alles auf Deusch.
Das Feld "Eingabesprache" finde ich nicht unter dem Namen.
Reboot hatte ich schon gemacht.
Gruß Hosra
 
L: @Hosra
Sorry, das war natürlich falsch, meinte Sprache. Werde es eben mal ändern. Upps.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Schau mal unter
Einstellungen》Telefon Info》Softwareinformation》Anbieter Software Information
Da müsste DBT 4× stehen.
Wenn nicht dann ist es kein Deutsches Gerät.
 
\@ErdbeerSchrippe
kein Problem *1f642.png*
Sprache ist auf Deutsch.
Anhang: Screenshot
152251i76D5459097D9541E?v=v2.jpg
 
Das ist Brasilien Software.
Da ist klar wieso das so ist.
 
Für dich heißt das, einige Sachen des Handys sind auf Portugiesisch.
Und Updates bekommst du nur wenn sie in Spanien ausgestellt werden.
 
Wenn ich das richtig verstehe wird bei der EUX Version auf die SIM geschaut und das Smartphone entsprechend eingestellt. Ich bin mir nicht sicher evtl. habe ich die SIM erst später eingelegt. Könnte es daran liegen?
 
Du müsstest das Gerät mit deiner Sim Karte Zurücksetzen.
Dann wird es auf DBT geändert.
 
Evtl. versuche ich das. Obwohl ich jetzt schon alles so schön eingerichtet habe. Schon ärgerlich.
 
Du kannst deine Daten über Smart Switch PC sichern und später aufspielen ;)
 
Danke für den Tip. Schaue ich mir mal an. Bin halt kein Freund von Cloud und Sync. Das wird bei mir immer als erstes abgeschaltet....
Ich halt mein erstes Samsung...
 
Hallo,
ich habe jetzt mein Smartphone neu aufgesetzt. Leider alles beim alten. Man wird beim ersten einschalten auf Portugisisch begrüßt danach kann man die Sprache auswählen. Soweit dann alles normal. Aber Handbuch und Tastatur wieder auf Portugisisch eingestellt. Samsung Members auf Portugisisch.
Softwareversion immer noch auf ZTO/ZTO,ZTO/EUX.
Scheint wirklich so als hat mir der Händler ein für Brasilien vorgesehenes Smartphone angedreht.
Habe ich da ein Recht auf Umtausch? Die 14 Tage sind gerade abgelaufen.
Gruß Hosra
 
L: @Hosra
Es ist nicht zu gebrauchen hier in Deutschland.
Nehme Kontakt zu Deinen Händler auf und beschreibe dort Dein Anliegen.
Die Sprache ist halt anders und Du kannst es so nicht nutzen.
Schau mal dort nach den Bestimmungen.
Kontaktiere erst einmal Dein Händler, Du möchtest vom Kauf zurücktreten.
Was sagt er zu diesen ganzen Kram?
Man könnte wohl Software im Customer Samsung raufladen lassen.
 

Similar threads

P
Hallo Members, bei mir zeigen beide Smartphones S20 u S9, sowie das TAB S6 an, dass vermutlich wegen Überlastung der Samsung Account nicht zu erreichen ist. Man soll es später wieder versuchen. Hat noch jemand so eine Meldung? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8441290
Antworten
18
Aufrufe
177
D
M
Hallo ich habe ein kleines Problem mit meinem Samsung s20 der Gesprächspartner hört sich selber nochmal Rückkopplung Lösung?? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1905670
Antworten
3
Aufrufe
125
M
A
Hallo, Wird auf das S20+ vorab eine schutzfolie installiert sein ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1558519
Antworten
40
Aufrufe
366
A
G
Hallo zusammen,Ich bekomme mit meinem s20 fe hier in der Members app unter dem Reiter Vorteile nichts angezeigt. Bei allen anderen Samsung Geräten (schon ältere Generationen) wird dort etwas angezeigt. Ist es bei jemandem anderen auch so?Danke für Antworten. 3958171
Antworten
7
Aufrufe
127
G
C
Hallo zusammen, bei meinem Galaxy S20 SM-981N fehlt in den Verbindungseinstellungen die SIM-Kartenverwaltung.So kann ich meine eSIM nicht einrichten. Hat jemand eine Idee? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4748764
Antworten
8
Aufrufe
168
C
Zurück
Oben