Vorteile

G
G.
User
Hallo zusammen,Ich bekomme mit meinem s20 fe hier in der Members app unter dem Reiter Vorteile nichts angezeigt. Bei allen anderen Samsung Geräten (schon ältere Generationen) wird dort etwas angezeigt. Ist es bei jemandem anderen auch so?Danke für Antworten.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem Laden

    Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem LadenWenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.
Hast du den Cache der Members-App gelöscht? Daten gehen davon nicht verloren
 
Mal ganz blöd gedacht, ist das vielleicht ein EU Gerät? Kannst Du in Telefoninfo, Software Informationen herausfinden.
 
Softwareversion des Dienstanbieters müsste da was hergeben. Dort sollte ganz oft DBT stehen.
 
Sollte so ähnlich aussehen
797002i03D7562E2483B7AC?v=v2.jpg
 
Lösung gefunden. Für die denen es mal genauso geht. Die App selbst braucht Berechtigungen für Standort und Speicher. Am nächsten Tag wurden auch wieder alle Vorteile in der App angezeigt.
 

Similar threads

S
Hallo, wie sind Euere Erfahrungen mit der Dauer auf Rückmeldung Kundenservice?Konkret ich habe eine Anfrage gestellt warum die Vorteile nicht in meiner Members App angezeigt werden. Nun am Thema vorbei, kam dann "Sie möchten sich gerne für eine Aktion über Samsung Members registrieren. Gerne bin...
Antworten
4
Aufrufe
132
F
M
Hallo zusammen Frage hat schon jemand für das Samsung S20 FE den Sicherheitpatch für Juni bekommen? 3541210
Antworten
17
Aufrufe
118
M
M
Hallo zusammen hat schon jemand das Update für August bekommen, ich hab das Galaxy S20 FE und bis jetzt noch nichts bekommen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3818983
Antworten
5
Aufrufe
105
O
N
Warum hat Samsung S20 FE 4G noch kein Android 13 bekommen die hat schon geplant anfang November sollte bekommen kann jemand mich bitte antworten? 6394214
Antworten
8
Aufrufe
141
J
M
Liebes Team, ich habe gerade mein meine Mailpostfächer von einem alten Samsung Handy S7 auf ein neues Handy S20 FE 5 G umgezogen. Die Postfächer sind bei Web.de. Problem jetzt : im alten Handy wurden die Ordner Freunde/Bekannte und Allgemein gemeinsam im Posteingang angezeigt. Jetzt bekomme...
Antworten
2
Aufrufe
330
B
Zurück
Oben