Schutzfolie beim Galaxy S20+?

A
A.
User
Hallo,
Wird auf das S20+ vorab eine schutzfolie installiert sein ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tunWenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
@tasillo schrieb: @AuraK ich frag dann mal präziser:) ... gilt das für alle S20 Modelle also das eine Schtuzfolie angebracht ist? VG Tasillo
Ja! *:winking-face:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Beim Galaxy Z Flip ist ein Clear Cover im Lieferumfang enthalten. Bei den Galaxy S20 Modellen beinhaltet der Lieferumfang:
  • Smartphone
  • Displayschutzfolie (bereits angebracht)
  • Ladeadapter
  • Datenkabel (USB C auf USB C)
  • Steckplatzwerkzeug
  • Headset (USB C)
  • Kurzanleitung
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo @Anonymous User,
nicht wundern; ich hab deine Frage aus dem Newsroom gefischt und hier in das Galaxy S20 Board verfrachtet. Hier passen alle Anfragen rund um das neue Flagship besser hin - und werden von Interessenten bzw. anderen Nutzern schneller gefunden. *:smiling-face:
Beim Galaxy S20 ist eine Displayschutzfolie ab Werk angebracht.
Viele Grüße
 
L: @AuraK
ich frag dann mal präziser:) ... gilt das für alle S20 Modelle also das eine Schtuzfolie angebracht ist?
VG
Tasillo
 
Moin,
generell ist bei Auslieferung so eine Schutzfolie auf dem Display. Bei allen Galaxy-Modellen und Notes der letzten paar Jahre. Aber von dieser Folie kann man nicht wirklich viel verlangen, wobei ich sagen muss das beim Note 10 und beim Galaxy S10 plus, immer noch drauf sind bei mir und gute Dienste geleistet haben.
Aber wenn ich viel Wert legen würde, dann würde ich etwas höher wertiges aufbringen.
Im Auslieferzustand ist eben ein Standard aufgebracht.
Grüße
PoPeYe
 
@JunoK schrieb:mad:tasillo schrieb:mad:AuraK ich frag dann mal präziser:) ... gilt das für alle S20 Modelle also das eine Schtuzfolie angebracht ist? VGTasillo
Ja! *:winking-face:
Kann es sein, das sogar ein Case dabei sein wird? Hab es in unboxing Videos gesehen. Oder wird es in Deutschland anders sein?
 
Ich würde gerne mal wissen ist hier die rede vom schutz die auf jedem neuem handy drauf ist oder so eine spezielle display schutz was man zb bei Amazon oder so für 10 euro wo 2 drin sind kaufen kann?
 
Aso diese folie die lass ich auch immer dran die hinter ist sogar noch auf mein s10er drauf nur vorne musste ich ein display schutz drauf tun.
@ ein case denk ich wird auch nicht mit dabei sein beim z flip ist aber eins dabei schutz case muss ich mir auch noch hollen bin nur noch unsicher welches.
 
@kaintheblood schrieb:Ich würde gerne mal wissen ist hier die rede vom schutz die auf jedem neuem handy drauf ist oder so eine spezielle display schutz was man zb bei Amazon oder so für 10 euro wo 2 drin sind kaufen kann?
Es ist eine spezielle Displayschutzfolie, die ab Werk drauf ist. Viele halten nicht viel von ihr, da Sie meinen bei Amazon eine bessere kaufen zu können. Nur ist die Folie die vom Werk drauf ist, speziell von Samsung entwickelt worden, und nur mit ihr funktioniert der Fingerabdrucksensor am schnellsten. Ich hatte die Folie bei meinem galaxy s10+ das ganze letzte Jahr drauf, natürlich hatte sie zumschlus ziemlich grobe gebrauchspuren, aber das Display war komplett unberührt. Deswegen werde ich bei dem neuen s20u, die Folie Grad wieder drauf lassen...
 
Hier kann man sehen, das ein Case im Lieferumfang enthalten ist. Aber ich vermute mal, das es nicht für den europäischen Markt vorgesehen ist .
 
L: @Wafi Ein Case ist meines Wissens bei den Galaxy S20 Modellen nicht im Lieferumfang enthalten.
 
Vll Ja doch immerhin hat die deutsche verkauf box des z flip ja auch ne schutzcase dabei fürn anfang würde die reichen bis ich zb eine gefunden habe die mir zusagt
 
Beim Galaxy Z Flip ist ein Clear Cover im Lieferumfang enthalten. Bei den Galaxy S20 Modellen beinhaltet der Lieferumfang:
  • Smartphone
  • Displayschutzfolie (bereits angebracht)
  • Ladeadapter
  • Datenkabel (USB C auf USB C)
  • Steckplatzwerkzeug
  • Headset (USB C)
  • Kurzanleitung
 
@JunoK schrieb:Beim Galaxy Z Flip ist ein Clear Cover im Lieferumfang enthalten. Bei den Galaxy S20 Modellen beinhaltet der Lieferumfang: SmartphoneDisplayschutzfolie (bereits angebracht)LadeadapterDatenkabel (USB C auf USB C)SteckplatzwerkzeugHeadset (USB C)Kurzanleitung
Ist es richtig, dass selbst das S20 Ultra nur ein schwachen Ladeadapter (25W) beinhaltet und der zum schnell Laden (45W) muss separat erworben werden?
 
Hallo L: @ways2web,
im Lieferumfang des Galaxy S20 Ultra 5G ist unser 25W Ladeadapter enthalten, ja. Die 45W Variante kann separat erworben werden, auch das stimmt.
Ich möchte aber noch anmerken, dass beide Ladegeräte Schnellladen unterstützen. *:new-moon-with-face:
Liebe Grüße
 
@AlwinS schrieb:Hallo @ways2web, im Lieferumfang des Galaxy S20 Ultra 5G ist unser 25W Ladeadapter enthalten, ja. Die 45W Variante kann separat erworben werden, auch das stimmt. Ich möchte aber noch anmerken, dass beide Ladegeräte Schnellladen unterstützen. Liebe Grüße
Ok, von mir schlecht formuliert.
Das lahme Schnellladegerät ist dabei, das gute muss man trotz 1500 Euro Gerätepreis selbst kaufen
 
tation sind dürfte ich den etwas mal fragen was mich sehr interessiert ich ahbe auf amazon eine samsung power bank gefunden die soll laut amazon am 13.03 kommen preis liegt bei 79.99 euro klick hier nun wollte ich mal wissen was die so teuer macht wenn ich den name bei google eingebe bringt er mir genau die selte für weit aus billiger in der beschreibung wird mir auch noch gesagt eine super schnell auflade funktion
 

Similar threads

S
Hallo meine Lieben. Ich habe vor 2 Monaten als Diensthandy ein Galaxy S20 bekommen (mit Vertrag). Und möchte dafür eine Schutzfolie bestellen. Jedoch habe ich eine Frage. Für das S22 gibt es doch diese Schutzfolie oder? Und gibt es auch eine orginale Schutzfolie fürs Galaxy S20? Vielen Dank...
Antworten
20
Aufrufe
231
M
Y
Hallo , wisst ihr gute schutzfolie für die Kamera S20+? Hatte welche aber die haben immer milchige Bilder gemacht bei Blitzlicht. 1616784
Antworten
8
Aufrufe
139
Y
Y
Hallo zusammen, Kann mir bitte jemand Schutzfolien für das S20+ empfehlen? Die Folie, die ab Werk drauf ist, löst sich langsam. Danke im Voraus für eure Antworten. 4031485
Antworten
5
Aufrufe
137
T
J
Gibt es eine Möglichkeit, die offizielle Schutzfolie für das Samsung S20 FE zu bekommen? Die, die bereits drauf war, war stark zerkratzt, deswegen haben wir eine neue drauf gemacht. Diese schließt jedoch nicht gut zu den Seiten ab. Sie bedeckt also nicht das ganze Display und das stört mich...
Antworten
3
Aufrufe
190
J
I
Hallo, Ist auf das Note 20 Ultra 5G vorab eine Display-Schutzfolie installiert ? MfG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2186590
Antworten
10
Aufrufe
136
I
Zurück
Oben