Samsung S20 Knox Lizenzprüfung erfolgreich abeschlossen

M
M.
User
Hallo, ich habe ein Problem das mich nervt!
Bei meinen S20 kommt fast beim öffnen von jeder App oder von Einstellungen die Meldung
"Knox Lizenzprüfung erfolgreich abeschlossen!"
Ich finde auf den S20 aber keine APP oder sonst was wo ich diese Benachritigung abschalten kann.
Weiß jemand wie das ausgeschalten wird?
Danke
Roland K.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
gehe mal in die Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen und setze da mal die ersten 3 Punkte zurück, keine Angst da gehen keine Daten verloren. du musst lediglich das WLAN neu einrichten und bei Bluetooth die Geräte neu koppeln L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
gehe mal in die Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen und setze da mal die ersten 3 Punkte zurück, keine Angst da gehen keine Daten verloren. du musst lediglich das WLAN neu einrichten und bei Bluetooth die Geräte neu koppeln
 
Der Hinweis auf gelöschte Wlan und Bluetooth Daten sowie allen Anpassungen in der Einstellungen App wäre trotzdem gut.
 
Mal ganz blöd gefragt, hast Du ein Enterprise Smartphone Modell?
 
So Danke für die Infos, habe jetzt mal alles zurückgesetzt! Alles wieder so eingestellt wie es war,
bis jetzt keine Meldung von Knox!
Screenshot hab ich nicht, ist nur für ca. 3-4 sec. Angezeigt worden!
Kein Enterprise Model, normals S20
Erstmal Danke für die Tips, ich melde mich wenn das Problem wieder kommen sollte...
Gruß
Roland
 
Heute wieder das gleiche Problem "Knox Lizenzprüfung erfolgreich abeschlossen!"
Hat noch jemand einen Vorschag?
Danke
Roland
 
Ich habe seit Android 12 das selbe Problem mit meinem S10 Plus.
 

Similar threads

S
Hallohabe nun auch affig meinen S20 Android 11 drauf; seit dem ruft das Gerät mit der Samsung Mail App die Konten ab, ich sehe die Betreff Zeile beim Öffnen der Mail erscheint aber kein Inhalt mehr; sich nicht für vorher abgerufenen Mails??? Kann hier jemand helfen Gruß JE PS: ist ein Gerät mit...
Antworten
4
Aufrufe
203
T
S
Hallo, ich habe zum ersten mal Fotos mit dem S20 gemacht und auf den PC geladen. In der Windows 10 Vorschau kann man die Bilder sehen. Standardmäßig öffne ich jpg´s mit der Windows-Fotoanzeige. Das geht aber mit den Fotos vom S20 nicht. Die Bilder wurden standardmäßig aufgenommen und sind...
Antworten
28
Aufrufe
219
S
H
Hallo Zusammen, ich verwende mein Galaxy S20 (SM-G980F/DS) privat und dienstlich. Betriebssystem und sämtliche Apps sind Up-To-Date. Da ich WhatsApp und Co. keinen Zugriff auf meine dienstlichen Kontakte geben will, habe ich die Kontakte im Sicheren Ordner (Samsung Knox) liegen. Das Problem...
Antworten
5
Aufrufe
141
H
D
Hallo ich habe folgendes Problem ich habe ein S20 und möchte das Always on Display einschalten. Wenn ich jetzt auf Sperrbildschirm gehe und im Bereich Always on Display bin möchte ich das es immer angeschaltet ist. Aber so bald ich aus den Einstellungen gehe und das Handy ausgeschalte bleibt die...
Antworten
19
Aufrufe
224
D
X
Mein S20 verbraucht unmengen an Energie.Ich weiss nicht woran das liegt. Was kann ich dagegen tun. Ich hatte gestern z.B bei 1.30 Std Bildschirmzeit 50% Akku verschwendet. Dabei war ich nur etwas auf Instagramm in der Galerie und Snapchat Sonst fast keine andere App. Ich hatte kein Spiel am...
Antworten
8
Aufrufe
137
X
Zurück
Oben