Galaxy S20fe registrierung

M
M.
User
Hallo,ich kann mein am 29.09.2020 bei der Klarmobil Aktion mit Zugabe gekauftes Samsung Galaxy S20fe nicht in der Samsung Members App registrieren um die Zugabe Galaxy Fit2 zu erhalten.Beim dritten Schritt kann ich nicht weiter klicken.Hat jemand eine Idee? Samsung meldet sich nicht.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ruf doch am besten mal an dann wird dir auch genau weiter geholfen
 

Similar threads

K
HalloIch besitze seit ca einer Woche ein Samsung Galaxy s20fe. Mein alarmton beim Wecker funktioniert nicht. Beim ersten wecken hat es noch funktioniert. Dann nicht mehr. Jemand eine Idee 2461825
Antworten
4
Aufrufe
177
M
J
Ich habe mir bei O2 in einer Black Friday Aktion ein Samsung Galaxy S20FE gekauft. Bei einer Aktion waren als Gratisbeigabe Buds 2 enthalten. Alle Versuche, diese zu bekommen, schlagen fehl. Was mache ich falsch??? 4411817
Antworten
3
Aufrufe
117
J
F
Hallo! Ich habe mal ne Frage zu Vibrationsmustern beim S20FE. Ich habe vorher das Galaxy S8 gehabt, und dort gab es mehr Vibrationsmuster (z.b. Siren, Telephone, Ripple) , aber auf meinem S20FE gibt es diese nicht.Weiß jemand warum? 4365908
Antworten
8
Aufrufe
115
T
M
Hallo ich habe ein Samsung Galaxy S20fe das des öfteren immer von alleine neu Startet kann mir einer sagen woran das liegt? 5680442
Antworten
12
Aufrufe
162
A
B
Hallo,ich habe mir vor ein paar Monaten das s20fe gekauft und wollte nun fragen ob man Samsung Music auf dem Sperrbildschirm bei diesem auch auf Vollbild machen kann wie bei meinem alten j5(2017) J5 S20FE Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6116924
Antworten
5
Aufrufe
151
F
Zurück
Oben