Vibrationsmuster S20FE

F
F.
User
Hallo! Ich habe mal ne Frage zu Vibrationsmustern beim S20FE. Ich habe vorher das Galaxy S8 gehabt, und dort gab es mehr Vibrationsmuster (z.b. Siren, Telephone, Ripple) , aber auf meinem S20FE gibt es diese nicht.Weiß jemand warum?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Moin,
es wäre mir neu das es diese Optionen nicht mehr gibt. Kannst Du einen Screenshot machen was da alles zur Auswahl steht?
Grüße
PoPeYe
 
Genauso is es auch bei Benachrichtigungen
925095i2C5A84E45D3D2594?v=v2.jpg
 
Du könntest Deine Einstellungen zurücksetzen.
Menü, Einstellungen, Allgemeine Verwaltung, zurücksetzen, Einstellungen zurücksetzen.
Da werden z. B. die grundsätzlichen Toneinstellungen gelöscht.
Gespeicherte Daten oder Konten usw. bleiben davon unberücksichtigt.
EDIT:
Ich kenne Niemanden der ein Fe-Model hat, aber egal wo ich hinsehe nach einigen Suchen scheint es tatsächlich so zu sein das es beim FE nicht mehr Optionen gibt.
Das wundert mich allerdings sehr. Vielleicht kann das ein Besitzer eines FE bestätigen?
Grüße
PoPeYe
 
Könnte was mit dem Vibrationsmotor zu tun haben, mein Note10 hat alle, das S10 wiederum nicht
 

Similar threads

S
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Habe bei meiner Galaxy Watch 5 Pro das Vibrationsmuster "Simple" für Benachrichtigungen eingestellt. Dieses kommt dann auch z.B. bei Whatsappnachrichten. Bekomme ich aber eine Benachrichtigung wegen einer Terminerinnerung aus dem Kalender...
Antworten
0
Aufrufe
124
S
D
Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Tagen das Galaxy S20FE und mir ist aufgefallen, das wenn ich mir Sprachnachrichten bei WhatsApp leise anhöre (also am Ohr halte) dann hört es sich billig und schlecht an, so ein Ton als ob ich in einer Halle bin und eine Sprachnachricht aufnehme. Ich hatte vorher...
Antworten
17
Aufrufe
153
D
K
HalloIch besitze seit ca einer Woche ein Samsung Galaxy s20fe. Mein alarmton beim Wecker funktioniert nicht. Beim ersten wecken hat es noch funktioniert. Dann nicht mehr. Jemand eine Idee 2461825
Antworten
4
Aufrufe
175
M
C
 Hallo zusammen! Ich habe heute ein neues Samsung Galaxy S20FE 5G mit einer Neuanmeldung bekommen! Ich stellte jedoch fest dass der Display bei meinem A71 viel besser ist! Beim neuen S20FE geht alles mehr ins Orange und noch dazu ist die Darstellung unscharf! Alle Einstellungen sind identisch...
Antworten
5
Aufrufe
131
D
S
Hallo habe mal eine Frage. Habe ein Samsung Handy s20fe und mir fällt auf das dort die Selfikamera irgendwie sich verändert. Man hat das Gefühl, dass Sie sich automatisch einschaltet. Hatte immer ein Samsung Handy aber das ist mir noch nie aufgefallen. Weiß jemand warum das so ist oder was es...
Antworten
15
Aufrufe
93
S
Zurück
Oben