s20fe

K
K.
User
HalloIch besitze seit ca einer Woche ein Samsung Galaxy s20fe. Mein alarmton beim Wecker funktioniert nicht. Beim ersten wecken hat es noch funktioniert. Dann nicht mehr. Jemand eine Idee

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hast du die Uhr-App mal zurückgesetzt?
Einstellungen 》Apps 》Uhr-App suchen und öffnen 》Speicher 》Daten löschen
 
hallo meine voice für der seit mit wecker funktioniert nicht mehr. war schon wann die frau sagt Wie später es ist. seit laste update. hat jemand das problem auch.nicht mehr in der einstellen. habe ein Galaxy Note S20 ultra 5G.
 
Habe das gleiche Problem, bereits mehrere Wochen. Der Alarm kommt während "Bitte nicht Stören" nur lautlos (nur Vibration). Eine Ausnahme für den Alarm ist wie immer zugelassen. Schon etliches probiert, bisher keine Lösung gefunden. S20+
 

Similar threads

F
Hallo! Ich habe mal ne Frage zu Vibrationsmustern beim S20FE. Ich habe vorher das Galaxy S8 gehabt, und dort gab es mehr Vibrationsmuster (z.b. Siren, Telephone, Ripple) , aber auf meinem S20FE gibt es diese nicht.Weiß jemand warum? 4365908
Antworten
8
Aufrufe
117
T
M
Hallo liebes Samsung-Team, Da ich im Wechselschichtdienst arbeite, klingelt mein Wecker nie die ganze Woche zur selben Uhrzeit. Das heißt, dass ich jeden Tag dran denken muss den Wecker anzupassen. Meine Dienste speichere ich grundsätzlich im Kalender ab, damit ich da überhaupt irgendwie den...
Antworten
7
Aufrufe
147
M
D
Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Tagen das Galaxy S20FE und mir ist aufgefallen, das wenn ich mir Sprachnachrichten bei WhatsApp leise anhöre (also am Ohr halte) dann hört es sich billig und schlecht an, so ein Ton als ob ich in einer Halle bin und eine Sprachnachricht aufnehme. Ich hatte vorher...
Antworten
17
Aufrufe
158
D
D
Bekommt das Samsung S20FE noch den Dezember Sicherheitspatch? Dieses Smartphone scheint stiefmütterlich behandelt zu werden. Es bekommt Recht spät die monatlichen Updates. Android 11 soll zwei Monate später als die anderen S20-Smartphones ausgerollt werden. Als Besitzer eines Samsung S20Fe hat...
Antworten
2
Aufrufe
91
O
M
hi *:smiling-face: ich hab beim s20fe ein update gemacht letzte woche. seitdem fährt es nicht mehr hoch. keine Tastenkombination funktioniert richtig. das handy bleibt beim samsung logo hängen und wird dann heiß. über die garantier wird es nicht repariert da vor kurzem bei mediamarkt das display...
Antworten
15
Aufrufe
122
S
Zurück
Oben